Hast aber lange gebraucht.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Bin ebenfalls für Diätberaterin![]()
Ansonsten hab ich jetzt das Geheimnis rausgefunden, wieso mich die Frauen immer so fett mästen![]()
![]()
Siehe Regel Nr. 5
![]()
Kruß Pälzer

lg
Hast aber lange gebraucht.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Bin ebenfalls für Diätberaterin![]()
Ansonsten hab ich jetzt das Geheimnis rausgefunden, wieso mich die Frauen immer so fett mästen![]()
![]()
Siehe Regel Nr. 5
![]()
Kruß Pälzer
du bist auch nicht der PfälzerRamazotti hat geschrieben:....diätberaterin ...sagt mal ...geht's noch...sowas brauchen wir doch gar nicht ....und gerade dir als Frauen-Gruppen-Dingsda ....müsste ein Babe
...viel lieber sein als ne diätberaterin
.....und das mit Regel Nr 5 versteh ich nicht
Friedensangebot weil Weihnachten vor der Tür steht:H-babe hat geschrieben:Mein Nickname hat ne Bedeutung ( jedenfalls für mich ) und mit Diät hab ich nix am Hut. Also bitte lass den Zusatz - sonst heisst du bei mir nicht mehr Maex oder Hex`!Gretzky hat geschrieben:Uiiiiiiiiiii - was passiert dannH-babe hat geschrieben: Nein Maex, bitte nicht!!! Sonst passiert was!!!!!
![]()
![]()
![]()
Mir gefällt mein Name
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gefällt Dein Name auch - könnten ihn ja mit dem Zusatz "Diätberaterin" versehen.
Wünsch Euch ein wunderschönes WoEnde.
Stürmische Grüße
Maex
![]()
![]()
Hallo Undine,H-babe hat geschrieben: Mein Nickname hat ne Bedeutung ( jedenfalls für mich ) und mit Diät hab ich nix am Hut. Also bitte lass den Zusatz - sonst heisst du bei mir nicht mehr Maex oder Hex`!
![]()
![]()
Gretzky hat geschrieben:Hallo Undine,H-babe hat geschrieben: Mein Nickname hat ne Bedeutung ( jedenfalls für mich ) und mit Diät hab ich nix am Hut. Also bitte lass den Zusatz - sonst heisst du bei mir nicht mehr Maex oder Hex`!
![]()
![]()
ok - akzeptiert.
Aaaaber: wie würde ich dann bei Dir heißen (bin nun mal neugierig).
micha ich weis nicht, ob dies der richtige Namen für unsere Maex istRamazotti hat geschrieben:na wie wohl :
sand-witch......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()