Auf ihr Frauen in den Norden
Auf ihr Frauen in den Norden
( NT - Zeitung v. 15.12.2011 )
Fast wie bei Z....o
Orkantiefstpreise!!!
Am Strand von Helgoland, sowie an der dänischen Küste, sind in den letzten Tagen hunderte von Poloshirts, sowie rund 1000 einzelne Schuhe, an Land gespült worden.
Verloren hat das Zeug ein Frachter, der am Freitag in einen Sturm geraten war. Zwar weist die Wasserschutzpolizei Husum darauf hin, dass die Fundsachen nicht einfach mitgenommen werden dürfen. trotzdem gleichen die Strände gerade riesigen Wühltischen.
Menschen streifen sich wahllos klitschnasse Shirts über und tragen unterhalb ihrer Hochwasserhosen bunt gemischte Schuhpaare davon.
Experten sprechen bereits von der größten Modekatastrophe an der Nordsee seit Erfindung des Lederschlipses.
Fast wie bei Z....o
Orkantiefstpreise!!!
Am Strand von Helgoland, sowie an der dänischen Küste, sind in den letzten Tagen hunderte von Poloshirts, sowie rund 1000 einzelne Schuhe, an Land gespült worden.
Verloren hat das Zeug ein Frachter, der am Freitag in einen Sturm geraten war. Zwar weist die Wasserschutzpolizei Husum darauf hin, dass die Fundsachen nicht einfach mitgenommen werden dürfen. trotzdem gleichen die Strände gerade riesigen Wühltischen.
Menschen streifen sich wahllos klitschnasse Shirts über und tragen unterhalb ihrer Hochwasserhosen bunt gemischte Schuhpaare davon.
Experten sprechen bereits von der größten Modekatastrophe an der Nordsee seit Erfindung des Lederschlipses.
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
....oder die erderwärmung hat die polkappen zum schmelzen gebrachtH-babe hat geschrieben:Ramazotti hat geschrieben:....und wir sind nicht dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...also wenn bei uns ein Frachter vorbeikommt,
dann stimmt was nicht ( bestimmt ist es dann der Alkoholspiegel )
![]()
![]()

liebe Grüße
Ramazotti
Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
-
ja so ein Frachter bei uns wäre mal was!!!!!!!!!!!Ramazotti hat geschrieben:....oder die erderwärmung hat die polkappen zum schmelzen gebrachtH-babe hat geschrieben:Ramazotti hat geschrieben:....und wir sind nicht dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...also wenn bei uns ein Frachter vorbeikommt,
dann stimmt was nicht ( bestimmt ist es dann der Alkoholspiegel )
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
....
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

- Pälzer-Frauengruppenführe
Ähm was an Hemden Größe 40 auftaucht bitte eintüten, Hosen W32L34 ebenfalls. Falls brauchbare Anzüge dabei sein sollten, Gr. 98 bitte. Freue mich über Aufmerksamkeiten von der Küste 
Shoppen kann schon glücklich machen, da muss ich den Frauen immer wieder Recht geben. V.a. Shoppen im Baumarkt oder bei Conrad ist herrlich
Kruß Pälzer

Shoppen kann schon glücklich machen, da muss ich den Frauen immer wieder Recht geben. V.a. Shoppen im Baumarkt oder bei Conrad ist herrlich

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !
......mir reicht luit alleine. ...Gretzky hat geschrieben:- dann mal dem Luit bitte melden, wer was haben möchte und welche Größe
![]()
Handy-Nr. von Luit müsst Ihr selbst rausfinden - sonst werde ich gelyncht (obwohl er eigentlich gerne telefoniert)

liebe Grüße
Ramazotti
und nihil fit sine causa
Ramazotti
und nihil fit sine causa
...soweit mir bekannt ist, waren nur T-shirts und Schuhe im Sortiment.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ähm was an Hemden Größe 40 auftaucht bitte eintüten, Hosen W32L34 ebenfalls. Falls brauchbare Anzüge dabei sein sollten, Gr. 98 bitte. Freue mich über Aufmerksamkeiten von der Küste
Shoppen kann schon glücklich machen, da muss ich den Frauen immer wieder Recht geben. V.a. Shoppen im Baumarkt oder bei Conrad ist herrlich![]()
Kruß Pälzer
Musst halt auf den nächsten Orkan oder Frachter warten.
Wega hat bestimmt noch Anzüge aus dem alten Sortiment, solltest wahrscheinlich abändern lassen ( oder Gürtel und Hosenträger verwenden )!

Ich fahre gemütlich!!!
-
H-babe hat geschrieben:...soweit mir bekannt ist, waren nur T-shirts und Schuhe im Sortiment.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ähm was an Hemden Größe 40 auftaucht bitte eintüten, Hosen W32L34 ebenfalls. Falls brauchbare Anzüge dabei sein sollten, Gr. 98 bitte. Freue mich über Aufmerksamkeiten von der Küste
Shoppen kann schon glücklich machen, da muss ich den Frauen immer wieder Recht geben. V.a. Shoppen im Baumarkt oder bei Conrad ist herrlich![]()
Kruß Pälzer
Musst halt auf den nächsten Orkan oder Frachter warten.
Wega hat bestimmt noch Anzüge aus dem alten Sortiment, solltest wahrscheinlich abändern lassen ( oder Gürtel und Hosenträger verwenden )!
![]()
![]()
G E N A U !!!!!!
lg
Bandenchef Wega
)

- Pälzer-Frauengruppenführe