Navigationsprobleme
Navigationsprobleme
Navigationsgeräte nehmen bei ihrer Tätigkeit keine Rücksicht auf die Art des Fahrzeugs, das sie leiten.
Vielleicht ist das noch eine Marktlücke.
Dem Fahrer eines 26 – Tonnen – Sattelzugs hätte es am Mittwoch letzter Woche eine Menge Ärger erspart.
Er hatte sich auf sein Navi verlassen, dass ihn in Reutlingen – Sondelfingen in ein sehr enges Gässchen gelotst hatte.
Dort war dann in einer Kurve für ihn Endstation.
Angesichts eines Telefonmastens vor sich und einer Gartenbegrenzung hinter sich, hatte er sich bei seinen Rangierversuchen im Erdreich fest gefahren.
Mit einem speziellen Bergungsfahrzeug musste der Sattelzug um die Kurve gehievt werden.
Der Beitrag, den ein Navi in solchen Situationen beizusteuern pflegt, dürfte indes wenig hilfreich gewesen sein:
„Wenn möglich, bitte wenden.“
Vielleicht ist das noch eine Marktlücke.
Dem Fahrer eines 26 – Tonnen – Sattelzugs hätte es am Mittwoch letzter Woche eine Menge Ärger erspart.
Er hatte sich auf sein Navi verlassen, dass ihn in Reutlingen – Sondelfingen in ein sehr enges Gässchen gelotst hatte.
Dort war dann in einer Kurve für ihn Endstation.
Angesichts eines Telefonmastens vor sich und einer Gartenbegrenzung hinter sich, hatte er sich bei seinen Rangierversuchen im Erdreich fest gefahren.
Mit einem speziellen Bergungsfahrzeug musste der Sattelzug um die Kurve gehievt werden.
Der Beitrag, den ein Navi in solchen Situationen beizusteuern pflegt, dürfte indes wenig hilfreich gewesen sein:
„Wenn möglich, bitte wenden.“
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
-
dann müssen wir mehr sprechenRamazotti hat geschrieben:...sowas ist mir fremd ....
ich fahr einfach wega oder det hinterher ....die fahren einfach und sprechen nichts dabei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

lg
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

-
klar wenn ich Euch was schönes zeigen möchte, dass man dann auch wieder zurück mussH-babe hat geschrieben:...obwohl....
die letzte Tour wo wir drei ( Janina, Otto und ich ) hinter Wega hergezockelt sind, da hieß es dann auch: Bitte wenden!!!!
![]()
![]()

was heist hinterher zockeln???
Ihr ward ja am Anschlag bei eurer Ami

lg
Bandenchef Wega
)

- Pälzer-Frauengruppenführe
Klar am Anschlag, aber im dritten GangBandenchef wega hat geschrieben:klar wenn ich Euch was schönes zeigen möchte, dass man dann auch wieder zurück mussH-babe hat geschrieben:...obwohl....
die letzte Tour wo wir drei ( Janina, Otto und ich ) hinter Wega hergezockelt sind, da hieß es dann auch: Bitte wenden!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was heist hinterher zockeln???
Ihr ward ja am Anschlag bei eurer Ami![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg

Ich fahre gemütlich!!!
-
du hälst dich rausPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Hinter Wega kommt man sogar mit 27 PS her, das ist kein Kunstwerk![]()
![]()
![]()
![]()
Boah ich freu mich grad auf das nächste Treffen wenn ich endlich mal wieder Schwäbisch und Badisch live um die Ohren bekomme.
Kruß Pälzer

lg
Bandenchef Wega
)