Am Rande des Biker-GD in Freudenstein gehört und für würdig befunden, hier für alle leserlich zu machen:
Ein Biker kauft sich neue Stiefel und läuft erwartungsvoll vor seiner Frau auf und ab.
Als sie nicht reagiert zieht er alle Sachen aus - bis auf die neuen Stiefel.
"Na Schatz, fällt dir nichts auf?"
Sie: "Nöö, der hängt runter wie immer".
Er: "Der hängt nicht runter, sondern bewundert meine neuen Stiefel".
Sie: "Hättest dir lieber ´nen neuen Helm kaufen sollen!"
..aus anderem Forum
..aus anderem Forum
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
Re: ..aus anderem Forum
ja so sind die frauen, nehmen einem immer noch die letzte freudeH-babe hat geschrieben:Am Rande des Biker-GD in Freudenstein gehört und für würdig befunden, hier für alle leserlich zu machen:
Ein Biker kauft sich neue Stiefel und läuft erwartungsvoll vor seiner Frau auf und ab.
Als sie nicht reagiert zieht er alle Sachen aus - bis auf die neuen Stiefel.
"Na Schatz, fällt dir nichts auf?"
Sie: "Nöö, der hängt runter wie immer".
Er: "Der hängt nicht runter, sondern bewundert meine neuen Stiefel".
Sie: "Hättest dir lieber ´nen neuen Helm kaufen sollen!"

Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten

..die letzte Freude nehmen???
Hätte er ´nen Helm gekauft, wäre die Geschichte wahrscheinlich weiter gegangen und seine Freude wäre in unermessliche Höhen empor gestiegen.
Andere Geschichte!
Sie möchte ihren Mann mit einem tollen Geschenk überraschen und hat sich ein schwarzes, sexy Neglige gekauft.
Kurz bevor er nach Hause kommt zieht sie es an und legt sich im Ehebett in Pose.

Als er Heim kommt und seine Frau so daliegen sieht, was sagt er da???
..........................................................................................................
"Is was mit Oma???"

Hätte er ´nen Helm gekauft, wäre die Geschichte wahrscheinlich weiter gegangen und seine Freude wäre in unermessliche Höhen empor gestiegen.

Andere Geschichte!
Sie möchte ihren Mann mit einem tollen Geschenk überraschen und hat sich ein schwarzes, sexy Neglige gekauft.
Kurz bevor er nach Hause kommt zieht sie es an und legt sich im Ehebett in Pose.

Als er Heim kommt und seine Frau so daliegen sieht, was sagt er da???
..........................................................................................................
"Is was mit Oma???"

Ich fahre gemütlich!!!