wieso angeber

nur schwarzwurst wäre etwas unpassend

Mußt dir halt ein band umbinden und jeden Tag etwas enger machen, dann wirst auch ein Neger, wenigstens zwischen den Beinen.Ramazotti hat geschrieben:hey wega,
wieso angeber![]()
![]()
....weisswurst geht natürlich auch ....
nur schwarzwurst wäre etwas unpassend![]()
Hallo Micha,Ramazotti hat geschrieben:hey wega,
also nein ich liege nicht im bett und heule .....
ich mach nen freudentanz in meiner dusche weils da so schön warm ist und lass als hintergrundgeräusch einfach das wasser laufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ja es kann natürlich auch ein nürnbergerle sein ....
fleischwurst geht aber auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...hey det ... darauf wart ich doch schon die ganze zeitdelitti hat geschrieben: Hallo Micha,
muss mich doch auch mal zu diesem Thema äussern:
Hast du keine Katzen mehr![]()
; von wegen Katzenwäsche und so
![]()
![]()
Ramazotti hat geschrieben:...hey det ... darauf wart ich doch schon die ganze zeitdelitti hat geschrieben: Hallo Micha,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...die katzennummer musste ja kommen ...
leider gab's rießen ärger mit dem "tierschutz" ...die katzen hab ich natürlich immernoch![]()
![]()
...aber ich darf sie leider nicht mehr zur katzenwäsche "benutzen"
....
außerdem zieh ich im "winter" langes ausgedehntes duschen und baden einer "katzenwäsche" vor .....![]()
![]()
![]()
![]()
hey det ...das klingt aber spannend.....delitti hat geschrieben: Ich sag nur "Igelwäsche" da geht auch sehr hartnäckiger schmutz mit weg![]()
![]()
und hat ausserdem einen schönen Peelingeffekt......
Hey Micha,Ramazotti hat geschrieben:hey det ...das klingt aber spannend.....delitti hat geschrieben: Ich sag nur "Igelwäsche" da geht auch sehr hartnäckiger schmutz mit weg![]()
![]()
und hat ausserdem einen schönen Peelingeffekt......
hast du da erfahrung![]()
....wenn ja bitte erfahrungsbericht einstellen
...hey markus,Ensi hat geschrieben:
das denk ich auch langsam, vielleicht ruft aber auch nur huhu weil er zum Suchen angeregen möchte.
Markus
Ramazotti hat geschrieben:...hey det ... darauf wart ich doch schon die ganze zeitdelitti hat geschrieben: Hallo Micha,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...die katzennummer musste ja kommen ...
leider gab's rießen ärger mit dem "tierschutz" ...die katzen hab ich natürlich immernoch![]()
![]()
...aber ich darf sie leider nicht mehr zur katzenwäsche "benutzen"
....
außerdem zieh ich im "winter" langes ausgedehntes duschen und baden einer "katzenwäsche" vor .....![]()
![]()
![]()
![]()
Habe mir es doch gedacht.Ramazotti hat geschrieben:lieber wega,
das auch![]()
![]()
![]()