bin aber leider nach kurzer zeit wieder rausgeflogen

.....2cm zu kurz

Hast bestimmt vorher EISTEE getrunkenRamazotti hat geschrieben:.... neulich war ich auf ner Ü 30 party .....
bin aber leider nach kurzer zeit wieder rausgeflogen![]()
![]()
![]()
.....2cm zu kurz![]()
Hay Det,delitti hat geschrieben:Hast bestimmt vorher EISTEE getrunkenRamazotti hat geschrieben:.... neulich war ich auf ner Ü 30 party .....
![]()
![]()
.....2cm zu kurz![]()
![]()
Hallo Micha,Ramazotti hat geschrieben:hey ihr zwei,
könnt ihr denn gar nix für euch behalten![]()
![]()
muss doch nun wirklich nicht jeder wissen![]()
![]()
auch ich hab noch sowas wie "nen ruf zu verlieren"
Hay werner, ich war auf ner Ü40 PartyBandenchef wega hat geschrieben:Hay Det,delitti hat geschrieben:Hast bestimmt vorher EISTEE getrunkenRamazotti hat geschrieben:.... neulich war ich auf ner Ü 30 party .....
![]()
![]()
.....2cm zu kurz![]()
![]()
wieso weist Du das das 2 cm ausmacht??????
Micha hatte mal eine Freundin, die sagte zu IHm, Micha ganz toll bei dir, steht auf deinem besten Stück rumbalotte drauf. Toll.
Micha sagt zu Ihr wenn du fleisig bist steht Ruhm und Ehr der Deutschen Flotte darauf.
LG
LG
Sooooo alt siehst du ja noch gar nicht ausdelitti hat geschrieben:Hay werner, ich war auf ner Ü40 PartyBandenchef wega hat geschrieben:Hay Det,delitti hat geschrieben: Hast bestimmt vorher EISTEE getrunken![]()
wieso weist Du das das 2 cm ausmacht??????
Micha hatte mal eine Freundin, die sagte zu IHm, Micha ganz toll bei dir, steht auf deinem besten Stück rumbalotte drauf. Toll.
Micha sagt zu Ihr wenn du fleisig bist steht Ruhm und Ehr der Deutschen Flotte darauf.
LG
LG![]()
![]()