Dunkel hier.....

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 249
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Dunkel hier.....

Beitrag von Bikerbiene » 13.11.2007 22:12

Ein Junge soll raus gehen spielen, weil Vater auf Dienstreise ist und die Mutter Ihren Geliebten erwartet.
Der Sohn hat aber keine Lust raus zu gehen, er schnappt sich nur seine Fußballsachen und versteckt sich im Schlafzimmerschrank.

Mutter und Liebhaber werden vom Vater, der früher nach Hause kommt, überrascht. Der Liebhaber, verschwindet ebenfalls im Kleiderschrank....

Im Schrank:
Sohn: „Verdammt dunkel hier drin!“
Liebhaber: „Psssssst!“
Sohn: „ Ich habe meinen Fußball dabei!“
Liebhaber: „Psssssst!“
Sohn: „Draußen ist mein Papa!“
Liebhaber: „Oh man, wie viel willst Du dafür haben?“
Sohn: „50 Euro!“
Liebhaber: „Das ist Wucher!“
Sohn: „Draußen ist mein Papa!“
Liebhaber: „Also gut!“

Einige Zeit später ist der Vater wieder auf Dienstreise, die Szene wiederholt sich, der Junge wieder im Kleiderschrank, der Vater wieder „zu früh“ von der Reise zurück, wieder verschwindet der Liebhaber im schon bewohnten Kleiderschrank....

Sohn: „Verdammt dunkel hier drin!“
Liebhaber: „Oh man, wie viel willst Du denn diesmal?!“
Sohn: „100 Euro“
Liebhaber: „Das ist Wucher!“
Sohn: „Draußen ist mein Papa!“
Liebhaber: „Schon gut, schon gut..!“

So geht es noch zwei mal, bis der Junge keine Fußballsachen mehr hat...

Eines Tages will der Vater mit seinem Sohn Fußball spielen, der Sohn eröffnet ihm, dass er seine Fußballsachen verkauft hat....
Vater: „Aha – wie viel hast Du denn dafür bekommen?“
Sohn: „500 Euro!“
Vater: „Waaas?! Das ist Wucher, Du hast Deinen Freunde besch......., Du musst sofort in den Beichtstuhl!“

Vater und Sohn gehen zur Kirche, Sohnemann muss auf den Beichtstuhl und sitzt da nun rum....

Nach geraumer Zeit räuspert sich der Pfarrer, worauf der Sohn sagt:
„Verdammt dunkel hier drin!“
Pfarrer: „Du schon wieder!“ :shock:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Antworten