Wie man merkt, dass man ein echter Biker wird

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Wie man merkt, dass man ein echter Biker wird

Beitrag von H-babe » 05.08.2013 9:09


Wie man merkt, dass man ein echter Biker wird?



Daran erkennt man, dass man (zu) viel Motorrad Bildfährt...

Unterwegs mit dem Fahrrad:

Bild
- wenn man an der roten Ampel steht und gedankenverloren auf die Pedale tritt und sich wundert, dass der erste Gang nicht reingeht....
- wenn man vor dem Überholen eines parkenden Autos in den Rückspiegel guckt, der aber leider gar nicht da ist...
- wenn man vor dem Abbiegen die Gangschaltung ungewollt benutzt, obwohl man eigentlich blinken wollte...
- wenn man sich an der Ampel rechts an den Autos vorbeischlängelt und vorne mittig einordnet und dann wütendes Gehupe erntet, weil man irgendwie nicht so schnell wegkommt...
- wenn man einen Radler vor sich hat, der schön rechts fährt und sich dann natürlich links versetzt am linken Rand der Fahrspur dahinter einordnet, muss ja so...

Unterwegs mit dem Auto:
Bild
- wenn man zu spät bremst, geht ja sonst auch viel besser...
- wenn man andauernd instinktiv die linke Hand hebt um alle entgegenkommenden Motorradfahrer zu grüßen und sich danach jedes Mal total dämlich vorkommt...
- wenn man den Fahrer in dem viel größeren Auto links neben einem nur mitleidig anschaut, weil man ja eh schneller weg ist... und an der nächsten Ampel beschämt zur anderen Seite schaut, weil es nicht geklappt hat...
- wenn man denkt, ach, da passt du locker durch...

Unterwegs mit dem Motoroller:
Bild
- wenn man elegant nur den linken Fuß nach unten setzt und sich wundert, dass man sich dabei schön auf den Asphalt legt, man hätte doch wie immer besser beide Fußspitzen aufsetzen sollen...
- wenn man sich bei einer sehr ungeplanten Vollbremsung nochmal auf den Asphalt legt, eigentlich wollte man ja nur die Kupplung ziehen...


So langsam weiß ich, warum einige Leute behaupten, Motorradfahren sei gefährlich... Bild



...aus anderem Forum
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.08.2013 22:18

....schau mich an da siehst du wie gefährlich Auto fahren ist :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 08.08.2013 9:10

Ramazotti hat geschrieben:....schau mich an da siehst du wie gefährlich Auto fahren ist :lol:
Bild


...ich lach, obwohl das bei dir nicht mehr zum Lachen istBild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Antworten