Haie unter sich...

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 14.08.2013 17:35

Bildaaaach Ralfilein...ich wünsche dir gute Besserung!!!
Bild


Bild@Maex: Ich beantrage sofortige Nick - Name - Änderung für das männliche Wesen von der MoselBild
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 14.08.2013 17:43

H-babe hat geschrieben:Bildaaaach Ralfilein...ich wünsche dir gute Besserung!!!
Bild


Bild@Maex: Ich beantrage sofortige Nick - Name - Änderung für das männliche Wesen von der MoselBild
Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt :roll: :wink: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.08.2013 21:55

H-babe hat geschrieben:@Maex: Ich beantrage sofortige Nick - Name - Änderung für das männliche Wesen von der MoselBild
<

Undine,
geht klar - Vorschläge??
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 14.08.2013 21:58

DerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt :roll: :wink: :lol:
Brauchen wir Deine Zustimmung nicht :twisted: - 3 klicks und Du hast im Forum nen neuen Namen (und evtl. ein Problem beim Einloggen, sofern ich Dir den Nick nicht mitteile oder Du ihn rausfindest) 8)
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 14.08.2013 23:37

Gretzky hat geschrieben:
DerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt :roll: :wink: :lol:
Brauchen wir Deine Zustimmung nicht :twisted: - 3 klicks und Du hast im Forum nen neuen Namen (und evtl. ein Problem beim Einloggen, sofern ich Dir den Nick nicht mitteile oder Du ihn rausfindest) 8)
Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 15.08.2013 8:31

DerRalf hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:
DerRalf hat geschrieben: Nick Namen Änderung?.......vergiss es......abgelehnt :roll: :wink: :lol:
Brauchen wir Deine Zustimmung nicht :twisted: - 3 klicks und Du hast im Forum nen neuen Namen (und evtl. ein Problem beim Einloggen, sofern ich Dir den Nick nicht mitteile oder Du ihn rausfindest) 8)
Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)

@Ralf - Psalm 121, Vers 5 und 6
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 15.08.2013 8:37

Gretzky hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:@Maex: Ich beantrage sofortige Nick - Name - Änderung für das männliche Wesen von der MoselBild
<

Undine,
geht klar - Vorschläge??
...melde mich noch

Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
:wink: :wink: :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 15.08.2013 9:06

H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:@Maex: Ich beantrage sofortige Nick - Name - Änderung für das männliche Wesen von der MoselBild
<

Undine,
geht klar - Vorschläge??
...melde mich noch

Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
:wink: :wink: :wink:
was geht denn hier ab :?: :?: :?: :?: :?:

die Udine muss ja Zeit ohne Ende haben.....was die alles für Infos´s hat....erstaunlich....(Danke an Frau Google)
aber Udine, schau mal unter dem Namen Ralph nach....da findest du noch viel mehr..... :wink: :wink:

Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C :wink: :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.08.2013 10:11

DerRalf hat geschrieben: Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
l.g.derRalf 8)
Beschwerden jederzeit möglich - zuständig
für die HP = Mitteilung an SVen
für's Forum = Mitteilung an Maex

Hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt und wünsch Dir noch nen schönen Tag.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.08.2013 10:38

DerRalf hat geschrieben: Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C :wink: :wink:
.. wünschen wir Dir auch und FF :wink:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.08.2013 8:48

DerRalf hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:<

Undine,
geht klar - Vorschläge??
...melde mich noch

Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
:wink: :wink: :wink:
was geht denn hier ab :?: :?: :?: :?: :?:

die Udine muss ja Zeit ohne Ende haben.....was die alles für Infos´s hat....erstaunlich....(Danke an Frau Google)
aber Udine, schau mal unter dem Namen Ralph nach....da findest du noch viel mehr..... :wink: :wink:

Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C :wink: :wink:

Ja was geht denn hier ab???


Fährt der mitten in der Woche ein Tour mit dem Moped!!!!

Der muss doch viel Zeit haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :idea: :idea: :idea: :idea:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.08.2013 8:51

Gretzky hat geschrieben:
DerRalf hat geschrieben: Hammerhart was hier so abgeht....wo ist die Beschwerdeabteilung? :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
l.g.derRalf 8)
Beschwerden jederzeit möglich - zuständig
für die HP = Mitteilung an SVen
für's Forum = Mitteilung an Maex

Hoffe, damit sind alle Klarheiten beseitigt und wünsch Dir noch nen schönen Tag.

HG
Maex
Hallo MAEX,

du weist doch dass Beschwerden zuerst immer über den Bandenchef eingereicht werden müssen, um zu prüfen, ob man die Beschwerden überhaupt zuläßt.

Bis jetzt wurden alle abgeschmettert, ausser es war eine Beschwerde wegen zu wenig Ramazotti :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink: :idea: :idea: :idea: :idea:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 16.08.2013 9:30

DerRalf hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:<

Undine,
geht klar - Vorschläge??
...melde mich noch

Übrigens
Der Name Ralf war in Deutschland Anfang des 20. Jahrhunderts ungebräuchlich. Ab den zwanziger Jahren stieg seine Popularität, so dass er Anfang der sechziger Jahre einige Male unter die zehn häufigsten Jungennamen des jeweiligen Jahrgangs geriet.
Dann sank seine Beliebtheit allmählich ab, seit Anfang der Neunziger werden kaum noch Jungen Ralf genannt.
:wink: :wink: :wink:
was geht denn hier ab :?: :?: :?: :?: :?:

die Udine muss ja Zeit ohne Ende haben.....was die alles für Infos´s hat....erstaunlich....(Danke an Frau Google)
aber Udine, schau mal unter dem Namen Ralph nach....da findest du noch viel mehr..... :wink: :wink:

Wünsche euch allen noch ein schönen WE, ich fahre noch ne Tour jetzt...um 10:00 Uhr gehts los..Wolkenfreier Himmel mit 14°C ...das wird heute noch richtig gut werden 22-28°C :wink: :wink:

...also Alzheimer lässt grüßen!!!


:shock: ...dieser Mensch wird sich meinen Namen NIE merken :shock:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Ralf der Lausbua
Beiträge: 500
Registriert: 07.12.2011 23:41
Wohnort: Konz

Beitrag von Ralf der Lausbua » 21.08.2013 9:32

Hallo Udine u. Maex....

mich beschleicht das Gefühl...ihr beide habt mich "umgetauft"...

wir müssen mal miteinander reden.... :wink: :lol: :lol: :lol:

Ich muss mich mal an die Beschwerdeabteilung bei WEGA melden..

bring mal einen leckeren "Brand" mit...den verköstigen wir mal

gemüdlich .....

So, mal langsam klar machen..Büroarbeit noch fertig bekommen
dann geht es morgen Mittag Richtung Lembruch zur Party
am Dümmer-See............. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

allen anderen wünsche ich noch ein schönes WE

l.g.Ralf der Lausbua (ehem. derRalf 8) )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-)

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 21.08.2013 10:33

Hallo Lausbua,
BINGO :!: Hatten wir Dir aber auch angekündigt (angedroht :lol: ).
Kannst Dich gerne beim Bandenchef beschweren, der kann an der Namensänderung eh nix machen.

Dann viel Spaß bei der Dümmertour und grüß bitte alle ganz lieb von uns.

HG
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Antworten