Seite 1 von 1

Der KAWA Fahrer

Verfasst: 03.03.2014 9:45
von H-babe
Fährt eine Kawa total langsam auf der A 45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?" Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!" Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit A 16, A 45 und A17; drauf!"

Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!" Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.

Polizist: "Was ist denn mit der los?" Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!"

Verfasst: 04.03.2014 11:50
von Gretzky
:?: :?: :?:
Ist er da etwa der Sauschwänzlesbahn hinterhergefahren?

Verfasst: 04.03.2014 12:05
von H-babe
Gretzky hat geschrieben::?: :?: :?:
Ist er da etwa der Sauschwänzlesbahn hinterhergefahren?
wer weiß???