Seite 1 von 6

Arthur Davidson

Verfasst: 07.03.2014 9:35
von H-babe

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Bild
Als er starb wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte an.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel; nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst".
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt.
Er sagte zu Gott: "Heay, Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?" Bild-
"Ja", sagte Gott, "das stimmt schon".
Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. Das Vorderteil ragt zu weit heraus
2. Hinten wackelt es zu stark
3. Der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff.

"Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson zurück.
"Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf deiner".



PS:...hat Maex schon eure Daten???

Verfasst: 07.03.2014 14:38
von Ramazotti
......gute Motorräder gebaut - habt ihr sie noch alle :wink: :wink: ???!!! :roll:

Verfasst: 07.03.2014 15:58
von Gretzky
@ Undine,
hab bis jetzt erst 5 Daten - unter 15 gibt's keine Liste

@ Micha
das ist Ansichtssache

Wünsch Euch ein wunderschönes WoEnde

Verfasst: 07.03.2014 21:16
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:......gute Motorräder gebaut - habt ihr sie noch alle :wink: :wink: ???!!! :roll:
Da muss ja immer ein Ersatzteillager und Mechaniker mitfahren. :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :oops: :oops: :oops:

In jeder Kurve muß man Angst haben. Motorradbau wie vor Hundert Jahren, siehe was unser Ralf selbst geschrieben hat. <<8 Wo ist der überhaupt )
Der Preis für so ein unnützes Ding wie bei einer guten BMW und höher :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 08.03.2014 14:18
von Hexenbändiger Didi
Lustig, gell?
Es gibt halt doch einige Masochisten...

Verfasst: 17.03.2014 9:13
von Ralf der Lausbua
Hey ihr beiden...Wega u. Didi..

höre ich da etwa "Neid" heraus?.... :roll: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

jeder wie er will :wink:

also...wenn ich einen BMW hätte...würde ich die Volltanken (Wertsteigerung)....dann ab in den Schredder...viel Metall ist ja nicht verbaut...

und dann die Plastikkügelchen zm Tütenhersteller....einschmelzen.....dann kann man aus dem Zeugs wenigstens noch ne gute Aldi o. Lidle Tüte machen...

dann hätte die Herstellung von der blau/weißen wenigstens noch einen Sinn....:lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.derRalf 8)

P.S:freue mich drauf....euch "Plastiktütenfahrer" wiederzusehen :lol:

Verfasst: 17.03.2014 13:23
von Hexenbändiger Didi
Und wir freuen uns auf Dich!

Verfasst: 17.03.2014 13:56
von H-babe
Bild ...net streiten Jungs!!!Bild

Verfasst: 17.03.2014 17:32
von Ralf der Lausbua
H-babe hat geschrieben:Bild ...net streiten Jungs!!!Bild
Hallo Udine,

wir streiten uns doch net.....wir freuen uns nur ....... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


l.g.derRalf 8)

Verfasst: 17.03.2014 18:24
von H-babe
Juchuuhu Alf

Bild

Verfasst: 17.03.2014 18:28
von Ralf der Lausbua
H-babe hat geschrieben:Juchuuhu Alf

Bild
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

l.g.derRalf 8)

Verfasst: 17.03.2014 19:36
von Gretzky
@ Undine,
der Ralf kann doch gar nicht streiten - der kabbelt immer nur (dieserhalb auch der Zusatz "der Lausbua" :lol: 8)

Verfasst: 17.03.2014 19:41
von Ralf der Lausbua
Gretzky hat geschrieben:@ Undine,
der Ralf kann doch gar nicht streiten - der kabbelt immer nur (dieserhalb auch der Zusatz "der Lausbua" :lol: 8)

JA Maex............wo der Lausbua nur seinen Namen her hat.....der Lausbua... :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:

l.g.der Lausbua

Verfasst: 17.03.2014 19:46
von Gretzky
Ralf - denk mal scharf nach, dann weisst Du es :lol: 8) :idea:

Verfasst: 17.03.2014 22:59
von Ramazotti
Gretzky hat geschrieben:Ralf - denk mal scharf nach, dann weisst Du es :lol: 8) :idea:
.....also ich weiß bis heute nicht wieso ich ramazotti genannt werde :lol: :lol: