Seite 1 von 1

Lackschuhe

Verfasst: 06.05.2014 20:28
von Bine
Früher gab es in Kassel ein Schuhgeschäft mit dem Namen "Schuhaus TAK". Promt ging eine Schnurre in Kassel rum:

Fräulein Röschen war gute Kundin im besagten Schuhladen. Doch als sie sich ein paar neue Lackschuhe gekauft hatte und diese trug, schauten alle interresiert und auffällig nur auf diese neue Errungenschaft. Ihr fiel das auf den Wecker, und so ging sie zum Schuhladen, um die Schuhe zu reklamieren. der Geschäftsführer kam und schaute sich lange die Schuhe an ihren Füßen an, dann rief er seinen "Vize". Nun schauten beide interressiert und dann kam auch noch der 1. und der 2. Verkäufer hinzu. Nach längerem Betrachten sagte ihr der Geschäftsführer, sie möge nach Hause gehen, man würde ihr schreiben. Am Nächsten Tag kam dann auch der Brief, und der lautete:

Mein liebes Fräulein Röschen!
Sie trage wohl kein Höschen.
Ihr Döschen spiegelt sich im Lack.

Ihr Schuhaus TAK.

:mrgreen:

Verfasst: 06.05.2014 20:48
von Gretzky
Schühlein, Schühlein an dem Fuss
was ich da so sehen muss :lol:

Verfasst: 07.05.2014 8:35
von H-babe
...ach du liebe Zeit
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 08.05.2014 23:13
von Ramazotti
.....waren es schwarze Lackschuhe :lol: :?:

Verfasst: 09.05.2014 8:56
von H-babe
Ramazotti hat geschrieben:.....waren es schwarze Lackschuhe :lol: :?:

...nee knallrote!!!

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 09.05.2014 21:07
von Ramazotti
Rote :lol: .... :!: sehr interessant :lol:

Verfasst: 11.05.2014 8:25
von Bandenchef wega
Ramazotti hat geschrieben:Rote :lol: .... :!: sehr interessant :lol:
Es war doch nicht der Papst????