Männer

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3388
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Männer

Beitrag von Gretzky » 15.10.2014 15:45

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 15.10.2014 21:44

....war vielleicht etwas vorschnell von Adam ...dafür haben wir unser Geschenk in den letzten Jahrhunderten /Jahrtausenden bis zur absoluten Perfektion zu beherrschen gelernt .... Und mehr sag ich dazu nicht :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3388
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 15.10.2014 22:29

Micha,
träumen darf ma ja.
Sag sonschd au nex d'rzoua.
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3604
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 16.10.2014 8:38

Ramazotti hat geschrieben:....war vielleicht etwas vorschnell von Adam ...dafür haben wir unser Geschenk in den letzten Jahrhunderten /Jahrtausenden bis zur absoluten Perfektion zu beherrschen gelernt .... Und mehr sag ich dazu nicht :!:
Boah - echt???
Wahnsinn!!!
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3604
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Männer

Beitrag von H-babe » 16.10.2014 8:41

Gretzky hat geschrieben:Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte. Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: “Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.” Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte. Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: “Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?” Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”
:lol: :lol: :lol:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4422
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 18.10.2014 21:30

Ramazotti hat geschrieben:....war vielleicht etwas vorschnell von Adam ...dafür haben wir unser Geschenk in den letzten Jahrhunderten /Jahrtausenden bis zur absoluten Perfektion zu beherrschen gelernt .... Und mehr sag ich dazu nicht :!:
Was ist bei dir PERFEKTION?????
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 4078
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 18.10.2014 23:29

.....nur weil du es bist Wega :wink:

Witz lesen ! Meine Antwort lesen ....kurz nachdenken ....dann sollte es Klick machen ...
Wenn nicht - beides vergessen zur Tagesordnung übergehen ...sich keine sorgen machen........

aber mich nix mehr fragen :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Antworten