Seite 1 von 1

Kannibalen

Verfasst: 03.11.2014 11:55
von Gretzky
In einer EDV-Firma werden fünf Kannibalen als Programmierer eingestellt. Der Chef bestimmt am ersten Tag die Spielregeln: "Arbeitet, aber lasst eure Mitarbeiter in Ruhe!" Nach zwei Monaten kommt der Chef und sagt erbost: "Es fehlt eine Putzfrau! - Wer war das?" Alle schwören, nichts damit zu tun zu haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Kannibalen-Boss: "Wer war es?" Einer meldet sich kleinlaut. Der Boss schimpft: "Jetzt ernähren wir uns seit zwei Monaten von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern, keiner merkt etwas, und Du Depp musst ausgerechnet die Putzfrau fressen!?"

Verfasst: 03.11.2014 12:03
von H-babe
:lol: :lol: :lol:

...man merkt halt, wenn einem der Dreck bis zum Halse steht!!!

:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 05.11.2014 12:04
von Gretzky
Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:

Verfasst: 05.11.2014 13:45
von H-babe
Gretzky hat geschrieben:Tja Undine, daran merkt man, dass es nicht auffällt, wenn die wichtigen Leute fehlen, aber bei den einfachen Arbeitern fällt es schon auf. :lol:


GENAU!!!

..es ist wie bei den Bikern, da sieht man die Arbeit dahinter auch nicht.


VIELEN DANK FÜR ALLES !!!

Bild