Seite 1 von 1

Wir sind Handy!?

Verfasst: 14.01.2015 11:08
von H-babe
Wer heutzutage seine Kinder sprechen möchte, der schaltet am besten das Wlan aus.
Ruckzuck kommen sie aus ihren Zimmern und halten verstört ihr Handy in die Höhe: Internet tut nicht!

Die meisten Jugendlichen sind inzwischen eng mit einem Smartphone verbunden.

Schon bei Zwölfjährigen liegt der Versorgungsgrad laut einer Umfrage bei 80 Prozent.
Dies hat Folgen.

Die Kids werden immer berührungsempfindlicher.
Will man sie an sich drücken, öffnet sich ein Fenster mit der Frage:
Wollen sie dieses Kind wirklich drücken?

In ihrem Handy räumen sie öfter auf, als in ihrem Zimmer - aber nur, weil sie Speicherplatz brauchen.

Und ihren Bauchnabel erklären sie sich damit, dass sie nach der Geburt unsanft vom Ladekabel getrennt wurden.


Bild

Verfasst: 18.01.2015 1:02
von Ramazotti
Das mit dem Bauchnabel find ich ja ganz besonders schlimm
Allein schon wie Tequila aus dem "richtigen" Nabel am besten schmeckt :lol:

Verfasst: 24.01.2015 16:36
von Bandenchef wega
hay Rama, das haben wir vor Jahren schon beim Skifahren erfahren, dass der Obstler aus dem Bauchnabel am besten schmeckt. Frag den Didi wie das ist auf der Routalm in Soelden. Ein Mass aus dem Skistiefel?😂😂😂😆
Liebe Gruesse

Verfasst: 25.01.2015 0:13
von Ramazotti
Ach Wega :lol: :lol: :lol: ... Bier aus nem Harley Auspuff von Ralf das wäre mal was neues :lol: :lol: ...damit wäre ich zu beeindrucken ...alles andre kenn ich ..und didi :lol: ...das ist auch nix neues :lol: ..lach

Verfasst: 26.01.2015 13:38
von H-babe
Ramazotti hat geschrieben:Ach Wega :lol: :lol: :lol: ... Bier aus nem Harley Auspuff von Ralf das wäre mal was neues :lol: :lol: ...damit wäre ich zu beeindrucken ...alles andre kenn ich ..und didi :lol: ...das ist auch nix neues :lol: ..lach

...wieso Ralf??? - das macht Wega jetzt auch!!!
:lol: :lol: :lol:

Verfasst: 26.01.2015 14:15
von Ramazotti
H-babe hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:Ach Wega :lol: :lol: :lol: ... Bier aus nem Harley Auspuff von Ralf das wäre mal was neues :lol: :lol: ...damit wäre ich zu beeindrucken ...alles andre kenn ich ..und didi :lol: ...das ist auch nix neues :lol: ..lach

...wieso Ralf??? - das macht Wega jetzt auch!!!
:lol: :lol: :lol:
....weil man ja auch nicht aus seinem eigenen Bauchnabel ...Pumps...High-Heel ...Ski-Stiefel usw. trinkt :lol: :lol: ...

und was Wega so macht :lol: :lol: ...ich fahr ja inzwischen auch GS :roll: :lol:

Verfasst: 27.01.2015 10:31
von H-babe
Ich schreibe ( rede ) nicht vom GS Auspuff, sondern von der Harley Röhre 8) 8) 8)

Verfasst: 02.02.2015 11:39
von Bandenchef wega
H-babe hat geschrieben:Ich schreibe ( rede ) nicht vom GS Auspuff, sondern von der Harley Röhre 8) 8) 8)
Liebe Undine,
das versteht unser Rama nicht :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Verfasst: 02.02.2015 12:15
von H-babe
Bandenchef wega hat geschrieben:
H-babe hat geschrieben:Ich schreibe ( rede ) nicht vom GS Auspuff, sondern von der Harley Röhre 8) 8) 8)
Liebe Undine,
das versteht unser Rama nicht :idea: :idea: :idea: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:
Mein lieber Exnachbar
:lol: :lol: :lol:
...hast du ihn nicht aufgeklärt :?: :?: :?: