Seite 1 von 1

extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Verfasst: 19.12.2008 20:22
von Ramazotti
auch auf die gefahr hin das sie .......naja didi wollte ja das wir hier weitermachen :lol:

Was sind die vier Wunder der Frauen ?

1. Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
4. Sie reden ohne gefragt zu werden.

Verfasst: 19.12.2008 21:15
von Hexenbändiger Didi
Danke, Micha.

MEHR!!!

Re: extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Verfasst: 19.12.2008 23:45
von Bandenchef wega
michaherr hat geschrieben:auch auf die gefahr hin das sie .......naja didi wollte ja das wir hier weitermachen :lol:

Was sind die vier Wunder der Frauen ?

1. Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
2. Sie bluten, ohne sich verletzt zu haben.
3. Sie geben Milch ohne Gras zu essen.
4. Sie reden ohne gefragt zu werden.


Hay Micha,
hast Du sonst nichts zu tun??
Diesen 4 Zeiler habe ich im Bikerforum inNRW eingestellt, dann haben sie ihn gelöscht :lol: :lol:

Aber es ist alles wahrheit :wink: :wink:

LG

Verfasst: 19.12.2008 23:50
von Bandenchef wega
Didi hat geschrieben:Danke, Micha.

MEHR!!!


Lieber Didi,
Du sollst Dich auf die Smilies konzentrien, damit wir keine 3 Wochen brauchen.
Stell Dir vor die Heidi schläft mit mir für 2 Wochen im Kaminzimmer, was dazu Christian sagt :roll: :roll: :roll: , er muß die Fahrschüler ausbilden und ich seine Heidi :roll: :roll: :roll: :wink: :wink: :wink:

Lieben Gruß

Re: extra einen für die maex ... die 4 wunder der frauen

Verfasst: 20.12.2008 10:29
von Ramazotti
wega hat geschrieben:
Hay Micha,
hast Du sonst nichts zu tun??


.... NÖ 8)

liebe grüße
michael

Verfasst: 29.12.2008 0:57
von Pälzer-Frauengruppenführe
Der hat was, aber bekomme böse auf den Deckel wenn ich sowas von mir lasse :!: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 29.12.2008 9:05
von Bandenchef wega
Pfälzer_Zephyr hat geschrieben:Der hat was, aber bekomme böse auf den Deckel wenn ich sowas von mir lasse :!: :lol: :lol: :lol:


VON WEM???

Lieben Gruß

Verfasst: 29.12.2008 10:11
von Der_Gemütliche
Markus macht grad Ferien im HOTEL MAMA bei der Strandläuferin...
Da kann er sich nicht so weit aus dem fenster lehnen - sonst ,muss' er zurück in die Pfalz und hat keinen Internetzugang mehr - so mitten in der Nacht :twisted: :roll: :oops:
:lol: :lol:

Wünsche euch allen fröhliche Stunden zum Jahreswechsel - und wer will, ab sofort wird die Teestube renoviert, damit wir pünktlich zum 1. März die Tore am neuen Ort öffnen können - bin jetzt mal Tapeten kratzen.

Verfasst: 29.12.2008 11:55
von Pälzer-Frauengruppenführe
Der_Gemütliche hat geschrieben:Markus macht grad Ferien im HOTEL MAMA bei der Strandläuferin...
Da kann er sich nicht so weit aus dem fenster lehnen - sonst ,muss' er zurück in die Pfalz und hat keinen Internetzugang mehr - so mitten in der Nacht :twisted: :roll: :oops:
:lol: :lol:

Wünsche euch allen fröhliche Stunden zum Jahreswechsel - und wer will, ab sofort wird die Teestube renoviert, damit wir pünktlich zum 1. März die Tore am neuen Ort öffnen können - bin jetzt mal Tapeten kratzen.


Naja nicht ganz Olaf, ich lehne mich wirklich nicht so weit ausm Fenster, gibt noch mehr Frauen in meinem Leben als meine Mutter und meine beiden Schwestern :!: :wink:
Ich fahr nachher auch, haben hier -4°C, aber mit der Sonne im Herzen und der Gewissheit dass ein warmer Kaffee auf mich wartet.... Soll da kommen was kommen soll :!: Fahre nur nach Essen, und erst am 4.1 weiter nach Hause...
Für den Tapetenwechsel schaue ich gerne mal vorbei und gehe mit zur Hand.
Schließe mich Olaf's Wünschen an, lasst es euch gut gehen zwischen den Jahren, ich tu's auch 8) 8) 8)

Liebe Grüße vom Pfälzer im nördlichen Teutoburger Wald

PS: Müssen mal Rücksprache halten wegen der Anfahrt auf Güstrow und einem Hotel für unterwegs, die Biker ausm Pott sind auch am Überlegen, noch ein paar Meter am Mittwoch davor gen Norden zu fahren und auf Höhe des Teutoburger Waldes zu nächtigen und dann, mit den Teutonen zusammen nach Güstrow zu fahren...
Mit dem Kaffeehaus (Peter) habe ich schon drüber gesprochen. Ich selbst stoße aber auch erst direkt zum Hotel dazu weil ich noch über Essen fahre.