Uuuups

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Maddin

Uuuups

Beitrag von Maddin » 29.12.2008 10:17

Nach einer langen Nacht voller Liebe und Sex rollt sich ein junger Mann von einer Frau, greift nach einer Zigarette und sucht nach einem Feuerzeug. Da er das Feuerzeug nicht findet, fragt er das Mädchen, ob sie eines hätte.
"Schau mal in der obersten Schublade", antwortet sie und gähnt.
Er öffnet die Schublade und findet ein paar Streichhölzer, die neben dem Bild eines bildhübschen Mannes liegen. Natürlich beginnt der Mann sich schwer zu wundern: "Ist das dein Ehemann?" fragt er nervös.
"Was? Ach Quatsch", antwortet sie und kuschelt sich an ihn.
"Dein Freund?"
"Nein, nein, wirklich nicht", antwortet sie und beisst ihm ins Ohrläppchen.
"Wer ist es dann?" fragt der Mann genervt.
"Oh," antwortet das Mädchen, "das war ich, vor der Operation."

Antworten