Fritzchen

alles was zur allgemeinen Unterhaltung beiträgt
Antworten
Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Fritzchen

Beitrag von Bikerbiene » 28.06.2009 20:16

Fritzchen geht zu seiner Oma und fragt Sie:" Darf ich mir ein Kakao machen??"
Sagt die Oma:"Ja darfst du!!"
Geht Fritzchen zu dem Schrank mit den Tassen fählt ihm die erste Tasse runter sagt die Oma:" Ist nicht schlimm ist ja nur eine!!"
Fällt Fritzchen die nächste Tasse runter kommt die Oma und sagt:" Ist nicht so schlimm sind ja nur zwei!!"
Will sich Fritzchen die 3 Tasse nehmen die fällt ihm auch runter, da kommt die Oma und sagt:" Jetzt gehst du vor die Tür!!"
Kommt ein kleiner Junge vorbei und fragt Fritzchen:" Was machst du denn hier vor der Tür??"
Darauf hin Antwortete Fritzchen:" Meine Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrankl!!
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 02.07.2009 22:17

HAy Biene ,
der ist gut :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten