2019 in Percha bei Bruneck

Antworten
Benutzeravatar
Bandenchef wega
Beiträge: 4298
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

2019 in Percha bei Bruneck

Beitrag von Bandenchef wega » 02.12.2018 18:55

Liebe Biker,
Wünsche euch allen einen gesegneten und friedevollen Advent mit viel Ruhe und göttlicher Freude in der Erwartung UNSER HERR KOMMT

Liebe Biker, in 2019 von Samstag 08.06. bis Samstag 15.06.2019 wollen wir wieder nach Percha ins Hotel Sonnblick wie in 2017.
Da in 2019 der große EJT in Düsseldorf über Himmelfahrt und das Großtreffen der Biker am Fronleichnam in Ilshofen im Parkhotel stattfindet, was sonst meine Bikerwoche war, habe ich mich entschlossen, unsere Woche von Samstag vor Pfingsten 08.06.2019 bis einschl. Samstag 15.06.2019 zu legen.
Da an Pfingsten weltweit Übertragung ist, war mein Gedanke, der wo möchte reist Samstag an bis Flirsch am Arlberg, dort übernachten im Hotel um ca. 35 Euro. Pfingstsonntag um 08:30 aufsitzen und ca 60 km nach Telfs fahren zur Übertragung. Liegt auf der Strecke. GD um 10 Uhr.
Um 12 Uhr wird der Übertragungs GD zu Ende sein, dann können wir ja entscheiden was wir machen.
Von Telfs nach Percha sind es ca. 140 km.
Dies wäre eine Möglichkeit um an Pfingstsonntagfrüh keine 1 3/4 Stunden nach Bozen zu fahren.
Die Zimmer in Flirsch würde ich wieder organizieren.
Wer noch mit möchte, hat noch bis 08.Dez. 2018 die Möglichkeit dies zu tun.
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Antworten