Seite 1 von 1

für ein paar Tage nach Kroatien

Verfasst: 28.12.2013 12:38
von Bandenchef wega
Liebe Biker,
wer hat Lust, im Juli 2014 für ein paar Tage nach Croatien?
Anreise auf dem Moped und nicht mit dem Zug!
Anreise über die Dolomiten in Richtung Slowenien. ( über mehrere Pässe )
Von Slowenien werden wir auch über Pässe an das Meer fahren und dort nach Buzet in das Gebiet der Trüffel.
Evtl. werden wir da ein wenig schlemmen und auch in der Gegend übernachten. Alles weitere können wir im einzelnen besprechen, wenn jemand mit möchte.
Ich werde zwei Tage auf der Insel Rab verbringen, da meine ochter dort ein Ferienhaus gemietet hat und dann evtl ein Inselhopping machen, auch auf die Insel Cres mit dem Ort Valun, wo der Film gedreht wurde, der Sonne entgegen.
Abwesenheit ca. 8 bis 10 Tage.
Wer Lust hat, bitte einfach melden.

Alles Liebe

Verfasst: 02.01.2014 8:45
von Hexenbändiger Didi
Hallo, Werner,

weißt Du schon, wann im Juni?

Verfasst: 02.01.2014 14:31
von Bandenchef wega
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Hallo, Werner,

weißt Du schon, wann im Juni?
Hallo Didi,
noch ein gutes neues Jahr.
Nicht im Juni sondern im Juli 2014