(B)Engelchen juhuuu here i am...

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gretzky

Beitrag von Gretzky » 28.01.2010 18:22

Ramazotti hat geschrieben: @ pälzer
.....wir warten auf deine stellungnahme vom "zurücknehmen" ......
Ja, genau - bitte DRINGEND Stellung nehmen :twisted:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 29.01.2010 20:36

Didi hat geschrieben:wobei zurücknehmen?

Genau,
erklär uns das bitteschön :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 03.02.2010 0:00

Gretzky hat geschrieben:
Stellung beziehen :?: Welche :?: Im Kamasutra soll es etwa 432 bzw 433 geben, siehe hier.

Zurücknehmen :?: Meine Anwesenheit im Internet, da wir die Zeit für praktischere Dinge des Lebens brauchen :lol: :lol: :lol: Bevor mein Traum der Pfalz-Biker platzt :P Ich weiß nämlich nicht, wie Ramazotti Golfen, Handy und PC gleichzeitig gebacken bekommt. Bitte hierzu Statement abgeben :!: :!: Vielleicht kann ich ja was lernen, beim Golfen noch hier was zu tippen (wenn ich gelassen werde :P )

Liebste Krüße aus der Pfalz vom Pfälzer
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 03.02.2010 2:07

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Gretzky hat geschrieben:
Stellung beziehen :?: Welche :?: Im Kamasutra soll es etwa 432 bzw 433 geben, siehe hier.

...oh pälzer ...WIR haben fantasie :lol: :lol: :lol: ....da braucht man keine bücher :lol: :lol: :lol:

Zurücknehmen :?: Meine Anwesenheit im Internet, da wir die Zeit für praktischere Dinge des Lebens brauchen :lol: :lol: :lol: Bevor mein Traum der Pfalz-Biker platzt :P Ich weiß nämlich nicht, wie Ramazotti Golfen, Handy und PC gleichzeitig gebacken bekommt. Bitte hierzu Statement abgeben :!: :!: Vielleicht kann ich ja was lernen, beim Golfen noch hier was zu tippen (wenn ich gelassen werde :P )

.....tja pälzer ....ich sag doch ...angst vorm alter ist nicht notwendig 8)

Liebste Krüße aus der Pfalz vom Pfälzer
...wenn ich dich dran erinnern darf hast du was von zurücknehmen geschreiben ....also wollten wir zu deinem statement eine erklärung ...
jetzt verstanden :lol: :lol: :lol: :lol: ....dann kannst du ja mal antworten :lol: :lol: :lol: .......
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 03.02.2010 15:11

Ich meinte damit, dass ich mich in Zukunft im Rahmen der Golfplatzerhaltungsmaßnahmen ( :idea: Traum der Pfalzbiker ) in meinen Kommentaren zurücknehmen sollte, bevor ich des Platzes verwiesen werde :!: Muss ich das jetzt ins Badische übersetzen :?: Ich lass einfach nicht mehr frei Schnauze zu allen Sachen meine dummen Kommentare ab :!:

Liebe Krüße,

Pälzer

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 03.02.2010 15:14

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich mich in Zukunft im Rahmen der Golfplatzerhaltungsmaßnahmen ( :idea: Traum der Pfalzbiker ) in meinen Kommentaren zurücknehmen sollte, bevor ich des Platzes verwiesen werde :!: Muss ich das jetzt ins Badische übersetzen :?: Ich lass einfach nicht mehr frei Schnauze zu allen Sachen meine dummen Kommentare ab :!:

Liebe Krüße,

Pälzer
....alles klar :lol: :lol: :lol: :lol:
nur dumme kommentare hast du bisher ja noch gar keine geschrieben :lol: :lol: :lol: ...also mach einfach weiter wie bisher :!: :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 04.02.2010 0:15

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich mich in Zukunft im Rahmen der Golfplatzerhaltungsmaßnahmen ( :idea: Traum der Pfalzbiker ) in meinen Kommentaren zurücknehmen sollte, bevor ich des Platzes verwiesen werde :!: Muss ich das jetzt ins Badische übersetzen :?: Ich lass einfach nicht mehr frei Schnauze zu allen Sachen meine dummen Kommentare ab :!:

Liebe Krüße,

Pälzer
....alles klar :lol: :lol: :lol: :lol:
nur dumme kommentare hast du bisher ja noch gar keine geschrieben :lol: :lol: :lol: ...also mach einfach weiter wie bisher :!: :!:
Hay Pälzer,
was Ramazotti schreibt kann ich nur unterstützen.
Du wirst nicht vomPlatz verwiesen.
Denn Ramazotti und ich kennen uns aus.
Wir wissen was man darf und was nicht :wink: :wink: :wink: :wink:

Wir stehen dir bei.
Auch bei der Golfplatzerhaltung, da kenne ich mich aus mit der Pflege und sooooooooooo. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.02.2010 3:22

Bandenchef wega hat geschrieben: Hay Pälzer,
was Ramazotti schreibt kann ich nur unterstützen. Unterstütz lieber mich :wink:
Du wirst nicht vomPlatz verwiesen. Von welchem Platz :?: :?: Vom Golfplatz bestimmt nicht :lol:
Denn Ramazotti und ich kennen uns aus. Ach... :D
Wir wissen was man darf und was nicht :wink: :wink: :wink: :wink: Nicht nur ihr :wink:

Wir stehen dir bei. Das ist schön, wenn einem der Rücken gestärkt wird. Selbst wenns "nur" Gelbfüßler sind :P
Auch bei der Golfplatzerhaltung, da kenne ich mich aus mit der Pflege und sooooooooooo. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Gut, aber mehr dann wieder wenn ich in der Nähe bin :wink: :lol: Vll lernst Du mal was von mir :P

LK

Gesperrt