Ja, genau - bitte DRINGEND Stellung nehmenRamazotti hat geschrieben: @ pälzer
.....wir warten auf deine stellungnahme vom "zurücknehmen" ......

Stellung beziehenGretzky hat geschrieben:Ja, genau - bitte DRINGEND Stellung nehmenRamazotti hat geschrieben: @ pälzer
.....wir warten auf deine stellungnahme vom "zurücknehmen" ......
...wenn ich dich dran erinnern darf hast du was von zurücknehmen geschreiben ....also wollten wir zu deinem statement eine erklärung ...Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Stellung beziehenGretzky hat geschrieben:Ja, genau - bitte DRINGEND Stellung nehmenRamazotti hat geschrieben: @ pälzer
.....wir warten auf deine stellungnahme vom "zurücknehmen" ......Welche
Im Kamasutra soll es etwa 432 bzw 433 geben, siehe hier.
...oh pälzer ...WIR haben fantasie![]()
![]()
....da braucht man keine bücher
![]()
![]()
![]()
ZurücknehmenMeine Anwesenheit im Internet, da wir die Zeit für praktischere Dinge des Lebens brauchen
![]()
![]()
Bevor mein Traum der Pfalz-Biker platzt
Ich weiß nämlich nicht, wie Ramazotti Golfen, Handy und PC gleichzeitig gebacken bekommt. Bitte hierzu Statement abgeben
![]()
Vielleicht kann ich ja was lernen, beim Golfen noch hier was zu tippen (wenn ich gelassen werde
)
.....tja pälzer ....ich sag doch ...angst vorm alter ist nicht notwendig![]()
Liebste Krüße aus der Pfalz vom Pfälzer
....alles klarPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich mich in Zukunft im Rahmen der Golfplatzerhaltungsmaßnahmen (Traum der Pfalzbiker ) in meinen Kommentaren zurücknehmen sollte, bevor ich des Platzes verwiesen werde
Muss ich das jetzt ins Badische übersetzen
Ich lass einfach nicht mehr frei Schnauze zu allen Sachen meine dummen Kommentare ab
Liebe Krüße,
Pälzer
Hay Pälzer,Ramazotti hat geschrieben:....alles klarPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ich meinte damit, dass ich mich in Zukunft im Rahmen der Golfplatzerhaltungsmaßnahmen (Traum der Pfalzbiker ) in meinen Kommentaren zurücknehmen sollte, bevor ich des Platzes verwiesen werde
Muss ich das jetzt ins Badische übersetzen
Ich lass einfach nicht mehr frei Schnauze zu allen Sachen meine dummen Kommentare ab
Liebe Krüße,
Pälzer![]()
![]()
![]()
![]()
nur dumme kommentare hast du bisher ja noch gar keine geschrieben![]()
![]()
...also mach einfach weiter wie bisher
![]()
Bandenchef wega hat geschrieben: Hay Pälzer,
was Ramazotti schreibt kann ich nur unterstützen. Unterstütz lieber mich
Du wirst nicht vomPlatz verwiesen. Von welchem Platz![]()
Vom Golfplatz bestimmt nicht
Denn Ramazotti und ich kennen uns aus. Ach...
Wir wissen was man darf und was nicht![]()
![]()
![]()
Nicht nur ihr
Wir stehen dir bei. Das ist schön, wenn einem der Rücken gestärkt wird. Selbst wenns "nur" Gelbfüßler sind
Auch bei der Golfplatzerhaltung, da kenne ich mich aus mit der Pflege und sooooooooooo.![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, aber mehr dann wieder wenn ich in der Nähe bin
![]()
Vll lernst Du mal was von mir
![]()
LK