BMW R 1150 RT zu verkaufen

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 29.03.2010 10:09

Ramazotti hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: 1.) meine K75 hat auch ne Steckdose und einen 100 Watt Endstufenverstärker mit Lautsprechern unter der Sitzbank obendrauf. Daran kann ich:

:arrow: Walkman
:arrow: Discman
:arrow: MP3-Player
:arrow: tragbares Radio
:arrow: I-Pod
:arrow: alle möglichen anderen Geräte mit Chinch- oder Klinkensteckerausgang

anschließen... Da sieht die Ausstattung der RT schon schlecht aus...

Ansonsten jammert ihr alle auf sehr hohem Niveau :!: :!: :!:

2.) Ich habe zwei Reiskocher (2x Kawasaki Zephyr 550) und zwei Deutsche Motorräder (Hercules Supra 4 GP und BMW K75)

Italienerinnen kommen mir nicht ins Haus :!: Ich schraube lieber an Deutschen und an Deutschen Motorrädern rum :P

Lieben Kruß,

Pälzer
zu 1)
klasse markus das nenn ich ausstattung ..... :lol: :lol: :lol:

zu 2)
mensch das ist ja super ......

und......
zum thema schrauben sag ich nix mehr ...soll jeder machen wie er will
wir leben in einem freien land :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja die Ausstattung ist schon super.

Zu seinen Mopeds würde ich sagen, hätte er sich einmal ein richtiges gekauft dann wüßte er was er hat.
Pälzer wenn du deine Zusatzgeräte wie I Pod und der gleichen mehr verkaufst, dann reicht es dir auch für ein besseres Moped. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 29.03.2010 10:14

Ramazotti hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben: sowas gibt es bei einer kaputten Italienerin einfach nicht.
Ihr seid so richtig arme Kerle mit euren kaputten Italienerinnen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
....wie kommst du eigentlich drauf das italienerinnen immer kaputt sind :?: :?: :?: :?: :?:
...gestern jedenfalls war die italienerin da :!: :!: :!:
...rot wie immer :lol: ...schön wie immer....laut wie immer... :lol: :lol: ..
...zickig ok das ist sie ....aber das ist auch gut so :lol: :lol: :lol:
Lieber Ramazotti,
am Sontag ist es mir vorgekommen, wie wenn deine Diva heiser wäre?? :lol: :lol: :lol: War es Ihr auch schlecht?? Sie hat ein wenig gespuckt!!!

Mir ist es auch vorgekommen, wie wenn Sie nur auf einem Zylinder laufen würde!! :wink: :wink: :wink:

Also doch ein wenig kaputt.

Dein Auspuff schraube ich dir noch ab, einer reicht dir, mir reicht auch einer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Ton ist affenstark :P :P :P :P :P :P :P

LG
Bandenchef Wega

Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2010 10:32

Bandenchef wega hat geschrieben: Lieber Ramazotti,
am Sontag ist es mir vorgekommen, wie wenn deine Diva heiser wäre?? :lol: :lol: :lol: War es Ihr auch schlecht?? Sie hat ein wenig gespuckt!!!

Mir ist es auch vorgekommen, wie wenn Sie nur auf einem Zylinder laufen würde!! :wink: :wink: :wink:

Also doch ein wenig kaputt.

Dein Auspuff schraube ich dir noch ab, einer reicht dir, mir reicht auch einer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der Ton ist affenstark :P :P :P :P :P :P :P

LG
lieber wega ...
kann dich beruhigen alles bestens ....
der diva geht es prächtig ....
aber wie es halt bei so kleinen zickigen italienerinnen ist ...
die brauchen ein paar kilometer zum warm werden ...dann schnurren sie wie katzen ....
die startphase ist natürlich ein wenig gewöhnungsbedürftig ....und klingt halt ganz anders ...staubsaugertreiber kennen so was nicht ....
aber von denen war ja auch keiner mit dem bike da ....

wahrscheinlich wäre sonst das kühlwasser eingefroren ....und es fällt nicht so auf wenn sie in der startphase nicht gleich auf allen zylindern laufen ....
manche sollen ja sogar die ganze nur auf 3 1/2 zylindern laufen ohne dass es der fahrer merkt :lol: :lol: :lol:

bei diven ist es wie bei allen frauen ....wenn ihnen was nicht so passt ...dann bocken sie halt ...das nennt man charakter ...und man muss es mögen und damit umgehen können ....
bei italienerinnen kann ich das :lol: :lol: :lol: :lol:

und das mit ton geht natürlich runter wie ÖL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 15.04.2010 0:06

Bandenchef wega hat geschrieben:

Zu seinen Mopeds würde ich sagen, hätte er sich einmal ein richtiges gekauft dann wüßte er was er hat.
Pälzer wenn du deine Zusatzgeräte wie I Pod und der gleichen mehr verkaufst, dann reicht es dir auch für ein besseres Moped. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Schauen wir mal, wenns Kleingeld da wäre, hätte ich in der Garage schon lange was stärkeres stehen (K1200GT, Schwestermodell zum Wal von Didi)

Bild

Aber solange ich nur studiere, muss ich mein Bafög wohl ein paar Monate auf die Seite legen bis es dafür reicht :wink:

Liebe Krüße,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 15.04.2010 9:23

....na dann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 20.04.2010 21:42

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Bandenchef wega hat geschrieben:

LG
Schauen wir mal, wenns Kleingeld da wäre, hätte ich in der Garage schon lange was stärkeres stehen (K1200GT, Schwestermodell zum Wal von Didi)

Bild

Aber solange ich nur studiere, muss ich mein Bafög wohl ein paar Monate auf die Seite legen bis es dafür reicht :wink:

Liebe Krüße,

Pälzer
das ist nicht die Schwester sondern der große Bruder zu Didis Moped.
Ja so ist das Leben.
Mußt dir eine reiche Frau suchen die das Moped kauft und du fährst damit.
So mache ich es doch auch.
ZU hause bin ich auch der ewige Student.
Muss auch immer um Taschengeld betteln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bandenchef Wega

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 20.04.2010 22:14

Hab ich ja, aber unsere Kohle geht grad für das Pfalzbiker's Home drauf... Außerdem braucht sie erst mal den Moppedführerschein, damit sie wenigstens überhaupt was fahren darf. Wird wohl erst mal meine Zephyr werden...

Kannst ja mal ein gutes Wort bei Deiner reichen Frau einlegen für einen noch ärmeren Studenten :wink:

Ne Spaß beiseite, wenns klappt, habe ich bald einen 400€-Job neben dem Studium bei Louis, dann spar ich mir wirklich mal was großes zusammen :!: :!: Könnt ja an mich denken :wink:

Liebe Krüße,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt