Moin Markus,
es ist schade, deine Enttäuschung lese ich heraus aus dem was du da schreibst.
Was hast du denn von besagtem Personenkreis erwartet, bzw. mehr erwartet? Hat besagter Personenkreis eventuell auch mehr von dir erwartet?
Ich bilde mir nicht ein, zu den von dir geschilderten Abläufen eine qualifizierte Aussage treffen zu können, geschweige denn ein Urteil.
Dass wir Menschen alle unterschiedlich gestrickt sind weißt du, das muss ich dir nicht erst beibringen. Meinungsverschiedenheiten oder unterschiedliche Ansichten findet man in der Familie, im Freundeskreis und sonst wo. Wichtig ist m.E. das Kind beim Namen zu nennen, offen über Erwartungen und Enttäuschungen zu sprechen, mit denen, die es betrifft.
Ich war nur etwas überrascht, um es mal so zu sagen, dein Avatar so hier im Forum der NAK Biker zu finden. Es wertet ein liebenswertes Bundesland ab.
Ich bin geborener Westfale, ich lebe gerne in NRW und liebe meine Heimat. Ich frotzele gern mal über die Schwaben, die Bayern oder die Sachsen, um einmal ölfendrölfzig Beispiele zu nennen, ich würde aber nicht, und das schließe ich wirklich aus, auf deren Landeswappen pullern.
Denke doch bitte noch einmal über die ganze Situation nach, auch über dich und nimm das Nordrhein-Westfälische Wappen aus deinem Avatar heraus. Pullern kannst du meinetwegen, aber bitte nicht auf das Bundesland in dem ich auch wohne.
Ich hatte dir bereits in der Vergangenheit gesagt (geschrieben), dass du bei mir und Silvia in Unna stets gern gesehen bist und ich gerne mit dir eine Tour durch unser schönes Sauerland gefahren wäre. Auch das Sauerland zählt zu NRW, darum sei bitte so respektvoll und ändere dein Avatar.
Ich werde auch keinem Sauerländer sagen wie es vorher aussah, sonst würden die dich u.U. bei einer Durchfahrt mit Kuhscheiße bewerfen.
Sauerland