Grenzgänger

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
mawibiwi

Beitrag von mawibiwi » 24.05.2011 13:19

Mein Problem ist nur, dass ich meistens zur Vermeidung von Verständigungsproblemen hochdeutsch spreche :!: Sonst gibts massig schräge Gesichter weil nur noch seeeeehr wenige alles verstehen :wink: :wink: :wink:

Kruß Pälzer[/quote]

Das nenn' ich dann gelungene Integration! :lol:

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 24.05.2011 13:25

.... wir haben halt ne "saugute" integrations-politik" :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

kaffeehaus

Re: Grenzgänger

Beitrag von kaffeehaus » 13.06.2011 9:45

mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?
????? Wirklich ?

Gruß Peter und Birgit
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Hexenbändiger Didi

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 13.06.2011 11:59

Außerdem sprechen wir alle im Süden hochdeutsch...

mawibiwi

Beitrag von mawibiwi » 13.06.2011 14:06

...hm...ich dachte, ein mehr oder weniger berühmter (berüchtigter) schnellsprechender Schwabe hätte mal gesagt: wir können alles, außer hochdeutsch... :P

Übrigens, die Ausfahrt gestern mit euch war echt prima (Kaffeehaus, Bikerlady, Freudensteiner...und da waren nochmal zwei, aber mein Gedächtnis lässt mich jetzt im Stich)

...und mein Scooter als Führungsfahrzeug...das Teil hatte gestern abend im Stall so'n leichtes Grinsen zwischen den Doppelscheinwerfern....kam mir jedenfalls so vor :lol:

wenn's hier mit den Fotos einstellen funktionieren würde, dann gäb's auch noch dies dazu.

kaffeehaus

Beitrag von kaffeehaus » 13.06.2011 23:24

Hallo Martin,

Geächtnisstütze: Jürgen - Bäzi
Frank + Yvonne - V-stromer + Yvi

Bezüglich Fotos kannst du dich spätestens am Sonntag mit Siggi - Oberguru unterhalten.

Liebe Grüße Birgit

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 14.06.2011 2:54

mawibiwi hat geschrieben:Das nenn' ich dann gelungene Integration! :lol:
Siehste mal :wink:
Didi-Hexenbändiger hat geschrieben:Außerdem sprechen wir alle im Süden hochdeutsch...
Dich hab ich noch keinen Ton hochdeutsch schwätzen gehört :!: Kannst Du das überhaupt :?:
mawibiwi hat geschrieben:Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können :D . Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind :?
Das Problem habe ich als Tourerfahrer auch immer wieder, dass nach der ersten Kurve alle aus dem Rückspiegel verschwunden sind :!: Hieran sollten wir noch etwas Feinschliff vollziehen :wink:

Nein, ich mach keine Uni blau morgen, ich hab Ferien ne Woche und darf deshalb so lange aufbleiben :wink:

Dennoch müde Krüße und eine gute Nacht von der andern Rheinseite,
Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 14.06.2011 15:02

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Außerdem sprechen wir alle im Süden hochdeutsch...
Richtig lieber Didi,
wir sprechen mehrere Sprachen. jawohl so ist es :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mein Hochdeutsch verstehen sogar die im Osten :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Pälzer-Frauengruppenführe

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 15.06.2011 3:03

Danke Werner für die Mail mit dem Video :!: Habe mich köstlich amüsiert :!:
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt