Kruß Pälzer[/quote]
Das nenn' ich dann gelungene Integration!

????? Wirklich ?mawibiwi hat geschrieben:Wir heißen Martin und Birgit und wohnen direkt an der Grenze von Württemberg zu Baden. Wir sind allerdings Großrollerfahrer (Piaggio X9 500 iE. und Aprilia Atlantic 250i).
Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können. Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind
Siehste malmawibiwi hat geschrieben:Das nenn' ich dann gelungene Integration!
Dich hab ich noch keinen Ton hochdeutsch schwätzen gehörtDidi-Hexenbändiger hat geschrieben:Außerdem sprechen wir alle im Süden hochdeutsch...
Das Problem habe ich als Tourerfahrer auch immer wieder, dass nach der ersten Kurve alle aus dem Rückspiegel verschwunden sindmawibiwi hat geschrieben:Vielleicht gibt's hier ja auch noch den einen oder anderen Scooterfan, wobei wir auch mit Cruisern oder Tourenfahrer können. Nur mit der "fliegenden" Fraktion gibt's Probleme, weil die nach den ersten Kurven immer irgendwie sofort verschwunden sind
![]()
Richtig lieber Didi,Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Außerdem sprechen wir alle im Süden hochdeutsch...