Nönönö,Gretzky hat geschrieben:Hallo Kleiner,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: So der Plan für heute und die Woche damit ich am Sonntag dabei sein kann. Noch Fragen![]()
Also drückt mal die Daumen damit das Umbauprojekt Zephyr wenigstens wieder fahrbar ist bis Sonntag - eine vollendete optische Augenweide wird sie noch nicht sein bis dahin!
Verdreckte Schrauberkrüße aus der Westpfalz
Pälzer-Frauengruppenführer
DAS packst Du doch mit links![]()
Drücken Dir ALLE Daumen, damit Du endlich mal wieder dabei sein kannst.
Ne optische Augenweide muß Deine Zephyr auch ned sein - Hauptsache, sie bringt Dich sicher an's Ziel und wieder zurück.
Liebe Grüssle
Maex
zum TÜV habe ich es nicht mehr geschafft - Vorderreifen abgefahren... Zephyr wird also eher für Fasanenhof interessant

ABER meine GS hat gestern in der Mittagspause neue Schlappen bekommen - muss noch schnell ne Kaffeemaschine reparieren und dann mach ich die Düsen vom GS-Versacker nochmal sauber und spendiere dem Haufen neue Bremserbeläge.
TÜV ist zwar auch abgelaufen aber noch im 15€-Bereich - technisch steht also der Fahrt morgen nichts mehr im Wege.
Freue mich auf euch alle

@derRalf: Wann fährst du morgen los? Theopraktisch kommst du ja irgendwie durch die Pfalz, oder

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer