Neues Forumsmitglied "Boddenbiker"

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Gretzky

Neues Forumsmitglied "Boddenbiker"

Beitrag von Gretzky » 27.01.2014 12:05

Hallo Tobias,

herzlich willkommen im Forum.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und vielleicht auch mal einer unserer Aktivitäten (die Entfernung ist ja leider sehr groß).

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Boddenbiker

Dankeschön

Beitrag von Boddenbiker » 03.02.2014 14:23

Ihr lieben Biker,

vielen Dank für den ,,automatischen" Willkommensgruß! Ich freue mich auf regen Austausch, gemeinsame Touren und Glaubensleben mit euch.

Zunächst einmal stelle ich mich kurz vor:

Ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt, gebürtiger Niedersachse, lebe jedoch seit 2006 in Greifswald. Hier werde ich nun auch mein Lehramtsstudium beenden und dann im Sommen (hoffentlich) mein Referendariat beginnen.

Als ,,Wahlossi" bewege ich stolz ein 69er Throphy-Gespann. Nachdem ich früher schon viele verschiedene Japaner fuhr, suche ich nun wieder ne große XJ, um damit dann zum IKT zu düsen. Die neue Motorradsaison wird bestimmt großartig!

herzliche Grüße,

Tobias

Gretzky

Beitrag von Gretzky » 04.02.2014 13:23

Hallo Tobias,
danke für die tolle Vorstellung.
Leider wohnst Du ein bisschen weit weg - aber da oben gibt es auch sehr liebe NAKBiker - die "Leezdorf-Biker".
Schön, daß Du zum IKT nach München kommst - dann kannst Du ja einige Biker dort mal kennenlernen. Die Biker haben ja einen Stand beim IKT.

Liebe Grüsse
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 08.02.2014 12:07

Gretzky hat geschrieben:Hallo Tobias,
danke für die tolle Vorstellung.
Leider wohnst Du ein bisschen weit weg - aber da oben gibt es auch sehr liebe NAKBiker - die "Leezdorf-Biker".
Schön, daß Du zum IKT nach München kommst - dann kannst Du ja einige Biker dort mal kennenlernen. Die Biker haben ja einen Stand beim IKT.

Liebe Grüsse
Maex
GENAU,

sei herzlich willkommen.
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Gesperrt