Möchte euch an meine Erlebnisse teilhaben lassen

So, will euch doch ein paar Eindrücke über unseren wunderschönen Urlaub mitteilen

Alles fing in Hessen an(Jager hat´s ja schon geschrieben)(bikergroup)
Das Hotel dort : SUPER!!!
Einen schöne Sonntach mit den beiden und am Montag gings dann ab in den nördlichen Schwarzwald, wo wir eine schnuckelige Pension gefunden haben, wo wir bis Freitag uns einquartiert hatten!
Jeden Tag durch den kurvigen

Es ist dort super zu fahren, durch die schönen Wälder, die Straßen super , die Kurven super

Donnerstag nachmittag und Freitag morgen sind wir in einem sehr schönen Freibad in Bad Herrenalb gewesen, bevor wir Freitag nachmittag Freundental unsicher gemacht haben!
Sehr große Freude Maex wiederzusehen und natürlich auch den Siggi, den ich aber schon in Lichtenfels drücken konnte

Abend´s sind wir dann zum Poltern von Anke und Markus gefahren, wo wir noch mehr NAKBiker trafen!
Ein super schöner Abend, auch wenn der blaue Vogel nicht alles Verstanden hat

Samstag dann das NAKBikertreffen im Fassanenhof

Kann man/frau kaum in Worten wiedergeben, einfach Emotional Stark

Sonntag dann nach der Kirche Verabschiedung

Wir haben uns dann mit Seahors und dolphin getroffen und sind zur Gertrud gefahren!
Gertrud hat uns dann die Schwäbisch Alp ein bisschen gezeigt(1ste Mal das sie eine Gruppe geführt hat)

Wieder bei ihr zuhaus wollte mich doch unbeding der Rudi kennenlernen

Wir haben noch sehr viel gelacht

Montag morgen dann , Start in Richtung Alpen

Wir haben uns mal wieder in einer schnuckeligen Pension für 4 Tage einquartiert! ( War ne Empfehlung von nem Biker den wír an der Schwarzenbachtalsperre getroffen haben)
Im schönen Pfunds!
17km weiter zollfreies Tanken (1,02)!!!!
Da waren aber schon einige Kehren zu fahren

Dienstag sind wir dann Richtung Meran über den Reschenpass gefahren und haben noch den Jaufenpass mitgenommen, wollten übers Timmeljoch zurück aber noch gesperrt,

Mittwoch haben wir dann den Ofenpass - Umbralpass - Stilferjoch - Reschenpass und hoch nach Samnaum gefahren

Leuts ich Stilferjoch

Waren mal eben 350km

Donnerstag dann , Kaumertal (Mautpflichtig , pro Mopped 10 Euronen) aber Empfehlenwert
Dann übern Piller und Hahntennjoch hin und wieder zurück
Ich kann euch sagen, meine Reifen sind jetzt rund gefahren , war am Anfang noch Eckig gewesen

Freitag sind wir wieder zu Gertrud und Samstag nochmal Hotel Arnold!
Dann Sonntag nach Hause!
Es war einfach nur genial!!!!
Die , die mich kennen wissen ja das für mich Kurven immer gerade waren,
JETZT NICHT MEHR
LG
Bikerbiene