Jahresabschlussausfahrt 19.-21.09.08

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 18.08.2008 17:42

Tja,

das kenne ich - hatte ich vor drei Jahren mitmeinen 11 + 10 J. alten Söhnen in Ostfriesland bei <20 Grad + Regen - aber seit dem habe ich auch einen ganz süßen Hund - den gab's dort auf dem Bauernhof gleich dazu :roll: :lol:

Viel Freude dennoch - die zwei werden größer - dann kriegst du auch noch Jungs dazu :twisted:

LG, Olaf

Bandenchef wega

Beitrag von Bandenchef wega » 18.08.2008 21:22

Der_Gemütliche hat geschrieben:Tja,

das kenne ich - hatte ich vor drei Jahren mitmeinen 11 + 10 J. alten Söhnen in Ostfriesland bei <20 Grad + Regen - aber seit dem habe ich auch einen ganz süßen Hund - den gab's dort auf dem Bauernhof gleich dazu :roll: :lol:

Viel Freude dennoch - die zwei werden größer - dann kriegst du auch noch Jungs dazu :twisted:

LG, Olaf
Lieber Olaf,
da hast Du ganz recht, in ein paar Jahren hat er auch noch ein paar Jungs dabei. Micha muss jetzt noch froh sein dass seine Kids noch nicht älter sind. Das möge er doch noch genießen. :lol: :lol: :lol:

vielleicht bringt er aus Italien auch einen Hund mit??

Lieben Gruß
Bandenchef Wega

Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Ramazotti

Beitrag von Ramazotti » 19.08.2008 8:38

Hey leute,

ich weiß was mit den zwei mädels in den nächsten jahren auf mich zu kommt :D ....vielen dank für die beruhigenden worte....
:lol: ....
ich bring ganz sicher keinen hund hund ...hab schon drei katzen das reicht...

....vor nem hund käme erst ein gespann damit es keinen streit mehr gibt wer wann und wie mit paps moped fahren kann ....und wenn sie nicht mehr mitfahren wollen ...oder selber fahren können ...dann gibts noch eine "richtige" mit nem 1-mann höcker denn bis dahin ist die 916 einfach viel zu "alt" und "lahm" 8) :D :oops:

liebe grüße
michael

kaffeehaus

Beitrag von kaffeehaus » 19.08.2008 9:21

hallo michael,

auch das kaffeehaus wünscht dir einen schönen urlaub.

glaub mir, auch andere machen mit ihren kids einiges mit, trotzdem sind wir froh sie zu haben. so wird es dir sicher auch gehen.
apropos hund, frag mal meine tochter (bmw-beifahrerin).

gruß birgit und peter

Gesperrt