DANKE ! ! !
DANKE ! ! !
Hallo!
Wir wollten uns bei allen Motorradfahrern bedanken,
die bei unserer Hochzeit waren.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Steffi (Zicke) & Jens Maier
Wir wollten uns bei allen Motorradfahrern bedanken,
die bei unserer Hochzeit waren.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Steffi (Zicke) & Jens Maier
Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!
- Badner - Mädel
https://fotoalbum.web.de/alben/sieglind ... s/miniatur#
Hier hab ich ein paar Bilder von der Hochzeit, klar mit Zweirädern.
vieol Spaß beim anschauen.
LG Sieglinde
Hier hab ich ein paar Bilder von der Hochzeit, klar mit Zweirädern.
vieol Spaß beim anschauen.
LG Sieglinde
Symbadische Grüße
Badner - Mädel und Badner - Bub
Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !
Badner - Mädel und Badner - Bub
Deine beste Zeit war nicht, deine beste Zeit kommt nicht, deine beste Zeit ist JETZT !
-
wäre auch gern mit, aber aufgrund Studium (BA hat ich unterschätzt) und 18-19h auf den Beinen Tagen mit 1-2Überstunden am Tag (Ich fang gerade an mit Studieren 1.Oktober^^) hätt ich das net überstanden.
Nächstes mal Hochzeit um ne Woche schieben bitte, dann komm ich auch mit
Nächstes mal Hochzeit um ne Woche schieben bitte, dann komm ich auch mit
Das Leben Ist Wie Eine Motorradtour! Mal Geht Es Aufwärts, Mal Abwärts Und Immer Voller Schöner Kurven.
-
HAy Maex,Gretzky hat geschrieben:Hi Micha,michaherr hat geschrieben: ..... "dabeisen war noch viel viel schöner" .....
liebe grüße
michael
das ist GEMEIN
Kenn mind. 3 Personen, die auch gerne dabei gewesen wären, aber aus bestimmten Gründen nicht konnten
Hexliche Grüssle
Maex
unser Micha hat aber schon recht,
dabei sein ist schöner.
Mir reichte es leider auch nicht, wäre aber gerne dabei gewesen.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten )
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
liebe maex ....
ich wollte auf keinen fall gemein sein ....
ich weiß genau das ihr uns alle gerne ünterstützt hättet ....alleine schon um wega das badnerlied singen zu hören ....
aber 2 hochzeiten und ne ausfahrt am gleichen wochenende schränkt halt schon ein wenig die teilnehmerzahl ein.....
liebe grüße
michael
ich weiß genau das ihr uns alle gerne ünterstützt hättet ....alleine schon um wega das badnerlied singen zu hören ....
aber 2 hochzeiten und ne ausfahrt am gleichen wochenende schränkt halt schon ein wenig die teilnehmerzahl ein.....
liebe grüße
michael
STIMMT - es war schön, dabei zu sein!michaherr hat geschrieben:.... "dabeisen war noch viel viel schöner" .....
Und wie man auf den Fotos sieht, hat sich die Braut über die 3 1/2 Biker auch sehr gefreut
Geht halt nicht immer mit großem Bahnhof - hatte die Biker letztes Jahr zu unserer Hochzeit eingeladen und doch glatt 0 (=NULL) davon gesehen
Dafür kamen ca. 300 Zufalls-Gäste zu den 55 geladenen in die Kirche - das war auch ganz schön!
Und auf zwei Hochzeiten zu Tanzen, klappt bis heute nicht - aber Maex: die arbeiten dran mit der KLON-Forschung. Gib die Hoffnung nicht auf
LG, schönen Sonntag noch, Olaf
-
Ja ja ja WEGA und das BADENER LIEDmichaherr hat geschrieben:liebe maex ....
liebe grüße
michael
Bandenchef Wega
-
ich werde es mir überlegen,michaherr hat geschrieben:......ich hätt dich sooooooooooooooooo gerne singen gehört
liebe grüße
michael
da mir die BAdener immer sympatischer werden
Wenn die Sieglinde mitmacht, würde ich es mit Ihr zusammen singen, obwohl es mir schwerfällt, aber ich würde es gerne an einem Fest wo wir alle zusammen sind tun
Aber beschwerde Dich ja nicht wenn Du nachher keine lieder mehr hören willst.
Lieben Gruß
Bandenchef Wega