Besorge gerne s,Bierle da ich leider kein großer Weintrinker bin ...(bei uns gibts ja meistens nur Semsakräbsler

Was macht der Hacksen

Gruß Achim
Hallo Achim,azfelden hat geschrieben:Hallo Werner
Besorge gerne s,Bierle da ich leider kein großer Weintrinker bin ...(bei uns gibts ja meistens nur Semsakräbsler![]()
) ...dann ist mir der Wein am Gardasee,Bardolino und Umgebung mit dem entsprechenden Drum rum lieber.
Was macht der Hacksen![]()
soweit alles ok ?
Gruß Achim
Hallo wega,wega hat geschrieben: Ja mein Hacksen. Habe die OP abgesagt, der Chirurg war mir nicht ganz geheuer.
Jetzt heist es humpeln und Tabletten schlucken.
Habe in Stgt in einer Sportklinik einen neuen Termin zwecks Beratung und dann sieht man weiter.
Bis am ersten April ist alles gut so Gott will.
Habe auch noch Termine bei verschiedenen Heilpraktikern mir geben lassen, denn geschnitten ist schnell und man hat nur ein Knie auf jeder Seite![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
Ganz herzlichen Dank für die Besserungswünsche.Gretzky hat geschrieben:Hallo wega,wega hat geschrieben: Ja mein Hacksen. Habe die OP abgesagt, der Chirurg war mir nicht ganz geheuer.
Jetzt heist es humpeln und Tabletten schlucken.
Habe in Stgt in einer Sportklinik einen neuen Termin zwecks Beratung und dann sieht man weiter.
Bis am ersten April ist alles gut so Gott will.
Habe auch noch Termine bei verschiedenen Heilpraktikern mir geben lassen, denn geschnitten ist schnell und man hat nur ein Knie auf jeder Seite![]()
![]()
![]()
Lieben Gruß
da muß ich Dir (gaaanz ausnahmsweise) mal Recht geben.
Mir ist im Mom kein Arzt geheuer. Werd im Mom im KH von 4 Ärzten behandelt und jeder hat ne andere Meinung.
Wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung und schluck nicht sooo viele Tabletten - bringt eh nix![]()
![]()
Liebe Grüssle
Maex
HAy Micha,michaherr hat geschrieben:hallo leute,
also ich will mal nicht so sein ..... und leg auch noch weizenbier obendrauf ....die nicht-weintrinker sollen ja auch was von der wette haben .....![]()
![]()
![]()
....außerdem sind es ja dann schließlich 2 "hüttenfeste" ....
Warum zwei Hüttenfeste???
und an wega,
na dann wünsch ich dir eine erfolgreiche doc suche....vorallem schnellen erfolg dabei ....tablettenfressen ist nicht so der bringer ....
kenn mich da leider selber viel zu gut aus.....
liebe grüße
michael
Hallo Achim,azfelden hat geschrieben:Hallo Wega
da muß ich auch Maex recht geben Tabletten versauen nur den Magen wäre schade um die vielen Steaks...![]()
..habs nach der zweiten Op aufgegeben und auf einem anderen Weg meine beiden Kniee soweit wieder in Ordnung gebracht.
Wega wegen den Kilos....wäre auch für deinen 4 Zylinder vielleicht auch nicht schlecht 1 oder 2 weniger dann zieht se a bissle besser.
Hallo Michael
Bring dann zum Hüttenfest a guts Ostalbbier mit ...je nach Menge au im Fässle!!!
Viele Grüße Achim
Lieber Micha,michaherr hat geschrieben:lieber wega,
ein paar kilo weniger ist "immer" gut nicht nur für die knie oder den "durchzug" ....nimm bitte auf mich keine rücksicht![]()
![]()
....
es hat schon seinen grund wieso ich in der gruppe immer hinterherfahre und nicht voraus![]()
![]()
.....
mach dir da mal keine sorgen .....selbst wenn du dich auf 75kg runterhungerst ......![]()
![]()
.....mehr darf ich jetzt leider nicht schreiben
![]()
liebe grüße
michael
![]()
...
und kannst dir die antwort selber geben![]()
![]()
![]()
![]()
liebe grüße
michael