in ein paar Tagen ist es soweit und wir dürfen uns wieder alle sehen.
Noch ein paar Einzelheiten zum Ablauf.
1.Wenn es geht bitte eigenes Besteck mitbringen.
Papierteller sind vorhanden. Es hat auch Kunststoffbesteck. Wir haben dann weniger Abfall wenn jeder sein Besteck mitbringt und das geht in jede Packtasche rein.
2.Handtuch bitte auch mitbringen zum Duschen.
3. Für alle die, die am Samstag nicht mit dem Bike unterwegs sind, gibt es die Möglichkeit, gleich in 50 Meter mit der Sesselbahn auf den Feldberg zu fahren.
Der Titisee lädt auch zu einer Bootsfahrt ein.
St. Blasien ist sehr schön anzusehen auch die Kirche.
In Todtnau gibt es Deutschland längste Sommerrodelbahn gleich hinter Andys Pfeffermühle

Der Schluchsee ist auch sehr schön am Ufer entlang zu schlendern und die gute Schwarzwälder Luft zu genießen.
Also am Samstag gibt es viele Möglichkeiten den Schwarzwald zu erkunden in nächster Nähe.
Im Navi bitte eingeben Feldberg Dr. Pilet Spur,
Wenn man vom Titisee hochkommt die B 317 dann geht es auf der Passhöhe rechts weg zu den Feldbergbergbahn und zum Hotel Feldbergerhof.
An dem Hotel vorbei dann kommt links das Haus der Natur und dann siehrt man rechts vorne das Opelhaus. Unsere Hütte von Freitag bis Sonntagmorgen.
Bitte nehmt eine Jacke mit, da es auf 1300 m Höhe in den Morgen hinein doch etwas frisch werden kann.
Am Sonntagmorgen können wir im Feldbergerhof um 10 Euro frühstücken.
Dann gehen wir in den Gottesdienst nach Titisee Neustadt.
Rinkenburgerstr. 52
79822 Titisee-Neustadt
07651 7974
Vorsteher Eberhard Wahl. Er wird eventuell auch zu unserem Treffen mit dem Mopped kommen.
Nach dem Gottesdienst können wir einen schönen Abschluß in Eisenbach im Gasthaus Engel Hochberg machen.
DAs Wetter wird hervorragend.
Über mein Handy bin ich immer erreichbar. ( siehe Intern )
Ich werde ab ca. 14 Uhr an der Hütte sein.
Liebe Grüße bis am Freitag.