Hallo Badner Mädel,Badner - Mädel hat geschrieben:Schön das du dich hier wieder meldest Markus.![]()
Wir dachten schon dein Fernsehbeitrag hat dir den Rest gegeben.
welcher Fernsehauftritt????
LG
Hallo Badner Mädel,Badner - Mädel hat geschrieben:Schön das du dich hier wieder meldest Markus.![]()
Badner - Mädel hat geschrieben:Och neee, als ich das geschrieben hatte, hätte ich mir selbst am liebsten in den Allerwertesten getreten.![]()
Aber da stand es nun mal schon.![]()
Ich werde aber hier nix weiter verraten.Ich glaub Markus mag mich dann net mehr.
![]()
Ich warte jetzt einfach mal ab, wie er sich äußert.
Lieber Olaf,Der_Gemütliche hat geschrieben:Lieber Wega,
im ,anderen' Forum gab es dazu einiges zu lesen - er wurde zusammen mit Fiona beim Shopping gefilmt, sollte sich ,neu stylen' und danach wurde von anderer Seite bewertet.![]()
![]()
Nun hat er auf TV-Kosten ein komplettes Outifit, das ihm allerdings nicht ohne Abstriche gefällt![]()
Nun denn, unsere Kids haben ih zufällig auch dabei gesehen, als es ausgestrahlt wurde - muss ganz witzig gewesen sein.
LG, Olaf
Das kam erschwerend auch noch dazu, mit der masakrierten Mähne ist es weniger angenehm. Habt ihr alle fristgerecht eure Uhren umgestellt???Badner - Mädel hat geschrieben:Schön das du dich hier wieder meldest Markus.![]()
Liebe MAex,Gretzky hat geschrieben:Hallo Markus,
![]()
![]()
und ich dachte, wir Schwaben reden komisch - zumindest hattest Du anfänglich ja nen Übersetzer
![]()
Wünsch Dir trotzdem weiterhin "FF" beim Studium.
GRüssle
Maex
Hay pälzer,Pälzer hat geschrieben:Du hoscht gedenkt dass ihr komische rede dedet? Donn kummschte nägschdes Joar mit in die Palz un babbelscht mo mit de Ureiwohner![]()
![]()
Awwer des is Südpalz, kä Vorderpalz. Do sin Welde dezwische...
Un mei Krüß sin wege meim Moppedsche (BMW K75)
Liewwe Krüß vum Mathelernende Pälzer
HayPälzer hat geschrieben:![]()
![]()
Oh mann, seid ihr die Totenkopfstraße runter gefegt? Bis auf die Schlaglöcher schön zu fahren. Man kann sich aber leicht überschätzen. Ist mir mal mit der Hercules passiert
Grüßt meine alte Heimat und trinkt ein paar mit wenn ihr wieder da seid. Kündigts aber rechtzeitig an, vielleicht komm ich aufn Sprung vorbei, ich habe übelst Heimweh, nach den schönen Kurven, der roten Erde und den Elwetritschen.
Liebe Krüße vum Pälzer