Echt?? Dann müsstest vielleicht mal melden, WO der Imbiss stattfindet!Didi hat geschrieben:Es wird keine Probleme mit Eurem Imbiss geben. Verlasst Euch drauf.
Wir würden uns sehr über einige Biker freuen!
Hexliches Grüssle
So, mein (B)Engelchen wird leider nicht mitkommen... Geht leider nicht immer alles auf einmal...Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt![]()
Ich komme, wenns Wetter mitmacht, mit einer meiner MaschinenOb mein (B)Engelchen mitkommt, muss ich noch endgültig abklären
![]()
![]()
Liebe Krüße aus der Pfalz
Pälzer-Frauenverführer
Hay Pälzer,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, mein (B)Engelchen wird leider nicht mitkommen... Geht leider nicht immer alles auf einmal...Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt![]()
Ich komme, wenns Wetter mitmacht, mit einer meiner MaschinenOb mein (B)Engelchen mitkommt, muss ich noch endgültig abklären
![]()
![]()
Pälzer-Frauenverführer
Ich muss morgen nochmal meinen Kontostand begutachten und melde mich dann nochmal, leider alles recht eng momentan (durch die Renovierungen, wie in Rezepte schon geschrieben)
Es krüßt der Pälzer Frauengruppenverführer
Wie befürchtet, ist da leider nix zu drehen. Außerdem muss ich dringend nochmal nach Bochum, weil die TU ein paar Unterlagen von der RUB braucht...Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:So, mein (B)Engelchen wird leider nicht mitkommen... Geht leider nicht immer alles auf einmal...Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Wer kommt denn jetzt![]()
![]()
![]()
Pälzer-Frauenverführer
Ich muss morgen nochmal meinen Kontostand begutachten und melde mich dann nochmal, leider alles recht eng momentan (durch die Renovierungen, wie in Rezepte schon geschrieben)
Es krüßt der Pälzer Frauengruppenverführer
Lieber Ramazotti,Ramazotti hat geschrieben:hallo julchen,
bin leider auch nicht trocken nach hause gekommen ....aber die heiße wanne war gerichtet und hat gut getan![]()
![]()
![]()
.....
mir hat's trotz "nassen socken" rießen spass gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
...lieber wega ...du hast mir auch gesagt dass es am geschüttel ....gebrabbel...und vom bollern des zweizylinders kommt ....Bandenchef wega hat geschrieben: Lieber Ramazotti,
habe dir doch auf dem Fest gesagt, dass da wo du bist auch der Regen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es ist schön zu lesen, dass du gut nach HAuse gekommen bist.
LG
Wenn ich soviel schreibe, kann es gegen mich verwendet werdenRamazotti hat geschrieben:...lieber wega ...du hast mir auch gesagt dass es am geschüttel ....gebrabbel...und vom bollern des zweizylinders kommt ....Bandenchef wega hat geschrieben: Lieber Ramazotti,
habe dir doch auf dem Fest gesagt, dass da wo du bist auch der Regen ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber es ist schön zu lesen, dass du gut nach HAuse gekommen bist.
LG
aber glauben muss ich dir ja gottseidank nicht alles![]()
![]()
![]()
und sagen tust ja auch immer so viel![]()
![]()
dass ich mir wirklich nicht immer alles merken kann
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schreibs mir das ist besser ...![]()
![]()
...wer würde denn sowas machenBandenchef wega hat geschrieben:wennn ich soviel schreibe, kann es gegen mich verwendet werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG