hast auch wieder recht.Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Ha! Du findest doch nicht alleine auf den Berg, lieber Werner!
dann nehme ich mir unten ein zimmer.
eigentlich gar keine schlechte idee

lg
hast auch wieder recht.Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Ha! Du findest doch nicht alleine auf den Berg, lieber Werner!
....normalerweise schon ....aber es ist doch didi's hütte ....vielleicht traut sie sich ja nichtBandenchef wega hat geschrieben:ist da nicht immer die Maex verantwortlich für die Einstellung in Anmeldungen???
wir wollen Sie nicht schreiblos machen
lg
![]()
![]()
![]()
vielleich hat er Sie als Hexenbändiger noch gar nicht gebändigt??????????Ramazotti hat geschrieben:....normalerweise schon ....aber es ist doch didi's hütte ....vielleicht traut sie sich ja nichtBandenchef wega hat geschrieben:ist da nicht immer die Maex verantwortlich für die Einstellung in Anmeldungen???
lg
![]()
![]()
![]()
...es geht schließlich um den "hexenbändiger"
![]()
![]()
![]()
....
wenn didi ihr bisher noch nicht's gesagt hat wird sie sowas auch nicht schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
oder?
Hexenbändiger Didi hat geschrieben:grosse Taten bedürfen grosser Vorbereitung...
Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben:ist da nicht immer die Maex verantwortlich für die Einstellung in Anmeldungen???
lg
![]()
![]()
![]()
Gretzky hat geschrieben:Lieber Bandenchef,Bandenchef wega hat geschrieben:ist da nicht immer die Maex verantwortlich für die Einstellung in Anmeldungen???
lg
![]()
![]()
![]()
Maex stellt nur die Anmeldungen rein, die vom ORGA-Team geplant werden - ansonsten nur auf Anfrage/Rücksprache.
Gebändigt hat mich der Hexenbändiger noch ned - schafft er auch ned
dah gugg na
HG
Maex
Das halte ich für ein GerüchtGretzky hat geschrieben: Lieber Bandenchef,
Maex stellt nur die Anmeldungen rein, die vom ORGA-Team geplant werden - ansonsten nur auf Anfrage/Rücksprache.
HG
Maex
wo unser Pälzer recht hat, hat er recht.Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Das halte ich für ein GerüchtGretzky hat geschrieben: Lieber Bandenchef,
HG
MaexSchließlich hast DU ihm den Titel letztlich zugeteilt, wenn dem nicht so wäre, hättest du den Namen nicht um diesen Ehrentitel erweitert
![]()
![]()
Kruß Pälzer
FALSCHPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben: Das halte ich für ein GerüchtSchließlich hast DU ihm den Titel letztlich zugeteilt, wenn dem nicht so wäre, hättest du den Namen nicht um diesen Ehrentitel erweitert
![]()
![]()
Kruß Pälzer