Dringende Nachricht von Luit
-
-
Was wirds tun, wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten...
Haben wir in Passau am Sonntag gesungen, erfüllt sich immer wieder, wenn
"auch drin ist, was draufsteht"(biker in der NAK) wie es ein dortiger Priester formuliert hat.
Lieber Luit, lieber Markus, wir beten für euch und sind oft in Gedanken bei euch.
Gute Besserung
Uwe+Silvana
"auch drin ist, was draufsteht"(biker in der NAK) wie es ein dortiger Priester formuliert hat.
Lieber Luit, lieber Markus, wir beten für euch und sind oft in Gedanken bei euch.
Gute Besserung
Uwe+Silvana
liabe Griaßle aus Fraideschdoi
War Markus im Ausland???Luit. hat geschrieben:Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
...weiterhin alles Gute!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
-
haben wir am Kaiserstuhl auch gesungenFreudensteiner hat geschrieben:Was wirds tun, wenn sie nun alle vor ihn treten und zusammen beten...
Gute Besserung
Uwe+Silvana
Bandenchef Wega
Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten
)
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.

Nee, in Norden hat er eine Infusion bekommen und die Ärzte wissen nicht ob da was schief gelaufen ist.H-babe hat geschrieben:War Markus im Ausland???Luit. hat geschrieben:Ich bin es nochmal....... Der Markus hat so wie es aussieht nichts am Herzen, doch der Arm macht uns grosse Sorgen. Er bekommt jeden Tag bis zu 6 Infusionen um die Entzündung zu bekämpfen. Gestern hat er sich übergeben von ca. 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Danach hatte er auf Schlag 39 Fieber. Es ist als ob er immer kränker wird. Ich gehe so langsam am Stock...... Gerade eben haben wir telefoniert und es geht ihm besser sagt er. Wir hoffen weiter das es nicht diese Bakterie ist.. Liebe Grüsse an alle...
...weiterhin alles Gute!!!
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland
Luit.
-
-
Hallo ihr Lieben, ich bin es wieder, doch dieses Mal mit sehr viel Dankbarkeit im Herzen. Markus wurde entlassen aus den KH. Die Entzündung ist soweit zurück gegangen das die Ärtzte meinen dass der Hausarzt weiter behandeln kann. Inge und ich sind sehr glücklich das es nicht die befürchtete Bakterie ist........ Wir danken alle die für Markus und uns gebetet haben... Auch hier haben wir wieder den Herrn erleben dürfen. Danke für alles. Ja, und jetzt habe ich jeden Nachmittag mein Auftritt..... Ich soll Markus eine Trombosespritze verpassen, 14 Tage lang. Das ist so langsam Filmreif
Vor lachen kann ich bald nicht die Spritze setzen...
Ich spiele meistens Dart. Kurz und Zackig. Doch ich muss ihm erst ablencken sonnst wird das nichts
Ich wünsche allen alles Gute und viel Gelingen beim Biker Gäste GD am 09.06............... Ist schön das sowas möglich ist. Den Sängern wünsche ich ein gutes Gelingen
Liebe Grüsse Inge und Luit.

Ich wünsche allen alles Gute und viel Gelingen beim Biker Gäste GD am 09.06............... Ist schön das sowas möglich ist. Den Sängern wünsche ich ein gutes Gelingen

Liebe Grüsse Inge und Luit.
Die Sonne scheint in Strömen, es klärt sich auf zum Wolkenbruch.
Mit freundlichen Grüssen aus Ostfriesland
Luit.
-
...da können wir uns nur anschließen!!!Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Freut uns sehr. Weiterhin alles Gute!

Anstatt der Spritze sind auch Tabletten möglich
und außerdem gibt es ein Sprichwort:
"Ein Indianer kennt keinen Schmerz!"
Ich fahre gemütlich!!!
-
Der wilde Süden schließt sich auch gerne an.
Lieber Luit,
du kannst ja auch ein häubchen aufsetzen wo vorne ein rotes Kreuz drauf gemalt ist, dann lacht Markus wie verrückt und dann kannst ihm die Spritze geben.
Alles Liebe und Gute
Bandenchef Wega
)

Hallo Luit,
na - das ist ja endlich mal ne gute Nachricht.
Von den Thrombosespritzen kann ich ein Liedlein singen - Siggi musste die mir 6 Monate lang verpassen. Mann, war ich immer froh, wenn Sohnimann zu Besuch war. Wenn er mir die Spritze verpasste, spürte ich nicht mal nen Piks - aber sonst...........
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und knuddel mal den Kalle ganz lieb von mir.
Liebe Grüße -auch an Inge
Maex
na - das ist ja endlich mal ne gute Nachricht.
Von den Thrombosespritzen kann ich ein Liedlein singen - Siggi musste die mir 6 Monate lang verpassen. Mann, war ich immer froh, wenn Sohnimann zu Besuch war. Wenn er mir die Spritze verpasste, spürte ich nicht mal nen Piks - aber sonst...........
Wünsch Euch weiterhin alles Gute und knuddel mal den Kalle ganz lieb von mir.
Liebe Grüße -auch an Inge
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!