ich fasse es mal als versprechen auf das du wieder kommst

am angststreifen können wir dann auch noch etwas arbeiten

Hi Kleiner,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das ein Versprechen oder eine Drohung![]()
Ich schließe mich einem Versprechen anIch komme auch wieder in den wilden Süden der Republik, in das Bundesland mit einem grünen Landeschef
![]()
Das Wochenende mit der Auftaktstour wird zwar heftig weil ich Samstag schnell zu Biene (mit)fahre aber was muss, das muss![]()
Hallo Biene,Bikerbiene hat geschrieben:Nun bin ich wieder im Pott gelandet, gestern um 17 Uhr![]()
Und wie solls anderes seinbei Regen
![]()
Es waren 9 herrliche Tage in Südwestdeutschland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hoffe ich , das ich sowas spontanes irgendwann mal wiederholen kann![]()
![]()
![]()
Habt Dank für lesen und für die lieben Wünsche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis zum nächsten Mal![]()
Eure
Bikerbiene
PS:
Ich danke hier nochmal allen bei denen ich zu Besuch sein durfte ,
für die Aufnahme und Beköstigung und die Herzlichkeit!!!
IHR SEID SPITZE
und
ICH KOMME WIEDER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am 09.04 vor der Auftaktstour fahre ich kurz in den Pott weil ich was abholen möchte. Sonntags früh dann nochmal etwa 150km, evtl auch mehr. Da weiß ich noch nichts genaues drüber.Gretzky hat geschrieben:Hi Kleiner,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ist das ein Versprechen oder eine Drohung![]()
Ich schließe mich einem Versprechen anIch komme auch wieder in den wilden Süden der Republik, in das Bundesland mit einem grünen Landeschef
![]()
Das Wochenende mit der Auftaktstour wird zwar heftig weil ich Samstag schnell zu Biene (mit)fahre aber was muss, das muss![]()
ist doch hoffentlich ein Versprechen von Biene. Waren echt superschöne Tage mit ihr.
Wieso heftig? Biene kommt am So doch hoffentlich mit![]()
![]()
![]()
Hexliche Grüssle
Maex