Red Sun
-
-
Hallo Hartmut,
wir denken und beten weiterhin für Euch, damit Ute schnell wieder ganz gesund wird und Ihr bis dahin viel Kraft und Geduld von oben bekommt.
Der Heiland sorgt für Dich/Euch
Nimm bitte ganz liebe Grüße nach Mainz mit.
Liebe Grüße
Siggi, Maex & Kathrin
wir denken und beten weiterhin für Euch, damit Ute schnell wieder ganz gesund wird und Ihr bis dahin viel Kraft und Geduld von oben bekommt.
Liebe Grüße
Siggi, Maex & Kathrin
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!
Gretzky hat geschrieben:Hallo Hartmut,
Liebe Grüße
Siggi, Maex & Kathrin
...dem schließen wir uns an und beten weiterhin für euch!!!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!
Ihr Lieben
Ute geht es besser, wir sind froh das es seit gestern Aufwärts geht. Ich soll von Ute an alle liebe Grüße ausrichten und Danke für Eure Gebete. Wir sind so froh das alles gut wird. Ute ist zwar noch sehr schwach aber das wird bestimmt. Ich melde mich noch ausführlicher.
Liebe Grüße und einfach Danke für die Gebete.
Hartmut Markus Thomas Andrea Mirjam Marion
Ute geht es besser, wir sind froh das es seit gestern Aufwärts geht. Ich soll von Ute an alle liebe Grüße ausrichten und Danke für Eure Gebete. Wir sind so froh das alles gut wird. Ute ist zwar noch sehr schwach aber das wird bestimmt. Ich melde mich noch ausführlicher.
Liebe Grüße und einfach Danke für die Gebete.
Hartmut Markus Thomas Andrea Mirjam Marion
Hallo lieber Hartmut und liebe Ute,
wir freuen uns mit Euch, dass es Ute besser geht.
Weiterhin wollen wir Euch in unsere Gebet mit einschließen.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Psalm 119, 105"
Ganz liebe und herzliche Grüße an Ute und wir wünschen ihr gute Genesung!
Dir lieber Hartmut mit Kindern wünschen wir weiterhin viel Kraft
Regina + Jürgen
wir freuen uns mit Euch, dass es Ute besser geht.
Weiterhin wollen wir Euch in unsere Gebet mit einschließen.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Psalm 119, 105"
Ganz liebe und herzliche Grüße an Ute und wir wünschen ihr gute Genesung!
Dir lieber Hartmut mit Kindern wünschen wir weiterhin viel Kraft
Regina + Jürgen
Hallo meine lieben Bikerfreunde und Beter,
ich sitze hier im Bett im Krankenhaus und kann euch heute tatsaechlich selbst schreiben. DANKE DANKE DANKE fuer die lieben Gebete und Fuerbitten. Es ist toll, dass ihr mich und aber besonders Hartmut so unterstuetzt, denn Hartmut und unsere Kinder waren besonders mitgenommen. Seit gestern darf ich laufen lernen und Gleichgewicht unter Aufsicht ueben, die leichte Gesichtslaehmung trainieren, das Gehoer ist fast wieder auf dem gleichen Stand wie vorher. Nun gibt es hier in Mainz eine spezielle Klinik, die solche patienten wie mich weiterbehandeln koennen. Darueber entscheidet der RV Traeger und das geschieht am Montag. Es waere schoen, wenn die richtige Entscheidung getroffen werden wuerde. Das wichtigste ist, der Tumor ist raus, es kann nur noch aufwaerts gehen und ueben ueben ueben.
Nochmals herzlichen und lieben Dank und toll dass ich auf euch alle vertrauen konnte. Es umarmt euch ganz herzlich und viele liebe Gruesse Eure Ute
ich sitze hier im Bett im Krankenhaus und kann euch heute tatsaechlich selbst schreiben. DANKE DANKE DANKE fuer die lieben Gebete und Fuerbitten. Es ist toll, dass ihr mich und aber besonders Hartmut so unterstuetzt, denn Hartmut und unsere Kinder waren besonders mitgenommen. Seit gestern darf ich laufen lernen und Gleichgewicht unter Aufsicht ueben, die leichte Gesichtslaehmung trainieren, das Gehoer ist fast wieder auf dem gleichen Stand wie vorher. Nun gibt es hier in Mainz eine spezielle Klinik, die solche patienten wie mich weiterbehandeln koennen. Darueber entscheidet der RV Traeger und das geschieht am Montag. Es waere schoen, wenn die richtige Entscheidung getroffen werden wuerde. Das wichtigste ist, der Tumor ist raus, es kann nur noch aufwaerts gehen und ueben ueben ueben.
Nochmals herzlichen und lieben Dank und toll dass ich auf euch alle vertrauen konnte. Es umarmt euch ganz herzlich und viele liebe Gruesse Eure Ute