http://www.youtube.com/watch?v=JZaebt7G ... re=related
Hay micha,Ramazotti hat geschrieben:...mir auch ...aus'm selben grund wie bei det ...ihr würdet euer moped nie mehr einholen geschweige denn draufspringen können![]()
![]()
![]()
![]()
.....
ihr habt das video völlig missverstanden ...der fahrer startet normalerweise als 100 meter läufer ...das war nur ne andere sprit-trainings-variante und sonst gar nix
An der Sissibar gibt es da was zum Trinken??H-babe hat geschrieben:![]()
Harleys sind ja bekanntlich nicht so schnell unterwegs und meist mit ´ner Sissybar ausgestattet.
Jetzt ist mir klar warum!!!
LG
Undine
Bandenchef wega hat geschrieben:Hay micha,Ramazotti hat geschrieben:...mir auch ...aus'm selben grund wie bei det ...ihr würdet euer moped nie mehr einholen geschweige denn draufspringen können![]()
![]()
![]()
![]()
.....
ihr habt das video völlig missverstanden ...der fahrer startet normalerweise als 100 meter läufer ...das war nur ne andere sprit-trainings-variante und sonst gar nix
ich würde warten, bis mein Moped wieder bei mir vorbei kommt und dann aufspringen,
Ich hoffe dass es dann noch nicht schon vorbei ist.
Ich nehme an das Moped war ein Zweizylinder, denn sonst hätte es der Fahrer nicht mehr eingeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG ins Badischehihihihi
Hay Det,delitti hat geschrieben:Bandenchef wega hat geschrieben:Hay micha,Ramazotti hat geschrieben:...mir auch ...aus'm selben grund wie bei det ...ihr würdet euer moped nie mehr einholen geschweige denn draufspringen können![]()
![]()
![]()
![]()
.....
ich würde warten, bis mein Moped wieder bei mir vorbei kommt und dann aufspringen,
Ich hoffe dass es dann noch nicht schon vorbei ist.
Ich nehme an das Moped war ein Zweizylinder, denn sonst hätte es der Fahrer nicht mehr eingeholt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG ins Badischehihihihi
He, he geht das mit der Zweizylinderhetze im neuen Jahr weiter????
Ich kann nur hoffen dass es ein Zweizylinder ist, schaut euch mal diese schönen SCHWINGBEWEGUNGEN an![]()
![]()
![]()
![]()
Jeder andere hätte sich doch gleich flachgelegt![]()
![]()