Termine fuer 2010

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 473
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Termine fuer 2010

Beitrag von Oberguru Siggi » 11.01.2010 22:47

Hallo Motorradfreunde,

wr haben am Freitag einige Termine fuer 2010 festgelegt::!:

Stammtische, Auftaktausfahrt, Forum Fasanenhof, Hauptausfahrt, Hüttenfest, Abschlussfahrt, Sau-Essen und Weihnachtsfeier.

Genaue Angaben im Bikerkalender!!!!!!!

Siggi

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 14.01.2010 9:49

Danke, da ist nun die persönliche Planung angesagt.
Hoffe aber, dass wir uns bis dahin schon auf eisfreien Strassen getroffen haben :roll: :lol:

Gruss vom Gemütlichen

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 14.01.2010 10:06

Der_Gemütliche hat geschrieben:Danke, da ist nun die persönliche Planung angesagt.
Hoffe aber, dass wir uns bis dahin schon auf eisfreien Strassen getroffen haben :roll: :lol:

Gruss vom Gemütlichen
....das hoffe ich auch :lol: :lol: :lol: ....
das wetter ist hoffentlich nicht deshalb so wie es ist damit man zeit für die persönliche planung hat :lol: :lol: :lol: :lol: ....ich will fahren :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 14.01.2010 16:59

Ramazotti hat geschrieben: ....ich will fahren :lol: :lol:
Jeden Tag wenn ich mit dem Auto aus der Garage fahre sehe ich da zwei Mopeds stehen die dringend auf die nächste Ausfahrt warten.....ich auch!!!!
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

Beitrag von Joerch, der TDMler » 15.01.2010 22:02

Yepp, geht mir ebenso - hab zwar nur ei Moped, aber das scharrt au scho mit de Reife

;o}}
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 298
Registriert: 12.07.2006 7:37
Wohnort: 75417 Mühlacker

Beitrag von Oli » 18.01.2010 9:30

Ich fahr nächste Woche unsere 2 Moped´s aus.
Egal was für Wetter :lol:

:wink: Von der alten Garage in unser neues Heim - es sind zwar nur 500 Meter, aber das wird sicherlich die ersten Entzugserscheinungen stillen.

Grüßle Oli
Mein Motto: IMMER LUSTIG BLEIBEN &
IMMER SCHÖN ANHALTEN VOR DEM ABSTEIGEN
Bild

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 18.01.2010 21:21

Hallo Oli,
gratuliere zum neuen Heim.
Dann denn "FF" bei der Ausfahrt :lol: :lol: :lol:
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Gesperrt