Großtreffen 2010

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 473
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Großtreffen 2010

Beitrag von Oberguru Siggi » 28.01.2010 23:36

Hallo Biker,
wer sich für das Großtreffen 2010 anmelden möchte, bitte direkt bei
Hännsman, bzw. der Bikergroup.

Hännsman hat dazu folgendes geschrieben:

Verfasst am: 15.07.2009, 13:37 Titel: Anmeldungen Pfalz 2010 Antworten mit Zitat
Habe heute ein Konto eröffnet um mit der Anmelderei für die Pfalz beginnen zu können.

Hier noch einige wichtige Punkte für die Anmeldemodalitäten, die ihr bitte so beachet, damit alles reibungslos läuft.

1. Termin 13.05. - 16.05.2010

2. Wir haben 80 DZ für 160 Personen, die auch als EZ genutzt werden können. Bei vielen EZ veringert sich unser Gesamtkontingent entsprechend.Es kann nicht nachgebucht werden.

3. Preis EZ : 174 €

4. Preis DZ pro Person 138 €

5.Jeder sorgt entsprechend selbst für evtl. Rücktrittversicherung !!

6.Nur in Ausnahmefällen werde ich mit der Hotelleitung um Rückerstattung verhandeln ( Todesfall Erkrankung etc.), da bei vielen Ausfällen der Preis für alle anderen nach oben geht !!

7.Es gibt keine Anzahlung, der Gesamtpreis muß überwiesen werden. Dies erleichtert auch die Sache am Abreisetag wesentlich.

8.Der Preis beinhaltet Frühstücksbuffet und Abendessen in Menue oder Buffetform sowie kostenfreie Nutzung von Sauna und Hallenbad.

9.Gruppen-anmeldungen werde ich nicht annehmen. Bitte jedes Ehepaar oder Alleireisender selbst anmelden.

10. Wer die Überweisung getätigt hat erscheint nach Zahlungseingang 2-3 Tage später auf der Anmeldeliste.Auch dies wird die Sache erheblich vereinfachen, da keine Anmelde und Zahlliste geführt und abgeglichen werden muß.

11.Anmeldeschluß ist ohne Ausnahme der 15.02.2010, da das Hotel ab diesem Zeitpunkt die Zimmer anderweitig vergeben wird.
Es wird keine Ausnahmen geben !!

12. Hier die Kontodaten :

Inhaber :
Bank :
Kto:
BLz:

Zweck . Pfalz 2010 bitte hier Vor und Zuname nicht vergessen, keinen Nickmame !, damit ich entsprechend zuordnen kann.

13. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bei Fragen etc. könnt Ihr mich gerne anrufen 09444 / 871997 Winken
_________________
Der Weg ist das Ziel....


Die Kontodaten wegen der Zahlung habe ich rausgenommen. Wir werden folgendermaßen verfahren. Jeder angemeldete Benutzer erhält in den nächsten Tagen eine Mail mit den Überweisungsdaten dann ist so hoffe ich jeglicher Mißbrauch ausgeräumt. Im übrigen hat es auch bei der Tour Lechtal und Dolos einwandfrei so funktioniert.




LG
Siggi

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Re: Großtreffen 2010

Beitrag von Bikerbiene » 04.02.2010 19:28

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Biker,
wer sich für das Großtreffen 2010 anmelden möchte, bitte direkt bei
Hännsman, bzw. der Bikergroup.

Hännsman hat dazu folgendes geschrieben:

Verfasst am: 15.07.2009, 13:37 Titel: Anmeldungen Pfalz 2010 Antworten mit Zitat
Habe heute ein Konto eröffnet um mit der Anmelderei für die Pfalz beginnen zu können.

Hier noch einige wichtige Punkte für die Anmeldemodalitäten, die ihr bitte so beachet, damit alles reibungslos läuft.

1. Termin 13.05. - 16.05.2010

2. Wir haben 80 DZ für 160 Personen, die auch als EZ genutzt werden können. Bei vielen EZ veringert sich unser Gesamtkontingent entsprechend.Es kann nicht nachgebucht werden.

3. Preis EZ : 174 €

4. Preis DZ pro Person 138 €


5.Jeder sorgt entsprechend selbst für evtl. Rücktrittversicherung !!

6.Nur in Ausnahmefällen werde ich mit der Hotelleitung um Rückerstattung verhandeln ( Todesfall Erkrankung etc.), da bei vielen Ausfällen der Preis für alle anderen nach oben geht !!

7.Es gibt keine Anzahlung, der Gesamtpreis muß überwiesen werden. Dies erleichtert auch die Sache am Abreisetag wesentlich.

8.Der Preis beinhaltet Frühstücksbuffet und Abendessen in Menue oder Buffetform sowie kostenfreie Nutzung von Sauna und Hallenbad.

9.Gruppen-anmeldungen werde ich nicht annehmen. Bitte jedes Ehepaar oder Alleireisender selbst anmelden.

10. Wer die Überweisung getätigt hat erscheint nach Zahlungseingang 2-3 Tage später auf der Anmeldeliste.Auch dies wird die Sache erheblich vereinfachen, da keine Anmelde und Zahlliste geführt und abgeglichen werden muß.

11.Anmeldeschluß ist ohne Ausnahme der 15.02.2010, da das Hotel ab diesem Zeitpunkt die Zimmer anderweitig vergeben wird.
Es wird keine Ausnahmen geben !!

12. Hier die Kontodaten :

Inhaber :
Bank :
Kto:
BLz:

Zweck . Pfalz 2010 bitte hier Vor und Zuname nicht vergessen, keinen Nickmame !, damit ich entsprechend zuordnen kann.

13. Wer zuerst kommt malt zuerst. Bei Fragen etc. könnt Ihr mich gerne anrufen 09444 / 871997 Winken
_________________
Der Weg ist das Ziel....


Die Kontodaten wegen der Zahlung habe ich rausgenommen. Wir werden folgendermaßen verfahren. Jeder angemeldete Benutzer erhält in den nächsten Tagen eine Mail mit den Überweisungsdaten dann ist so hoffe ich jeglicher Mißbrauch ausgeräumt. Im übrigen hat es auch bei der Tour Lechtal und Dolos einwandfrei so funktioniert.




LG
Siggi
Hallo ihr Lieben,

im Internen Bereich hab ich eine Info für euch!

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Mücke
Beiträge: 238
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 08.02.2010 13:05

Äh, Anmeldung ok, aber wohin in der Pfalz :!: :!: :!:

Keinerlei INFO,

Mücke
zusammen sind wir stark

Der_Gemütliche

Beitrag von Der_Gemütliche » 08.02.2010 13:36

Gab es eigentlich schon - aber hier nochmal, da ich es nicht wiederfinde:
Hännsmän by Bikergroup.de hat geschrieben:Was machen wir in der Pfalz ??

Biken....es werden wieder ca. 10 versch. Ziele zusammengestellt die man anfahren kann. Diese sind, wie in Baba´s Präsentation zu sehen waren, dann entsprechend wieder ausgearbeitet mit wohin !, Entfernung ! und was es dort zu sehen gibt, Sehenswürdigkeit, Schloß, Bikertreffpunkt etc..., so wie es auch in Lichtenfels der Fall war.

Diese sind schon alle von Baba und mir ausgearbeitet !! ( Danke Dirk )

Desweiteren gibt es eine Großführung an der Maginot Linie, da kann ich aber erst im Oktober entsprechend reservieren. Führung ca. 1.5 Std. Die Anfahrt dorthin ist super kurvig, das nimmt einen ganzen Tag ein.
Näheres wenn ich von dort dann Rückmeldung auf meine schriftliche Anfrage habe.

Kirchgang ist in der GDE Kaiserslautern,mit dem Ältesten ist alles abgesprochen und bereits abschließend organisiert !

Essen in Hotel, was soll ich denn dazu schreiben, Reini !! wie überall halt, Frühstücksbuffet und Abendessen in Buffetform. Was es gibt, lassen wir uns halt überraschen, bei bisherigen Treffen ist noch keiner verhungert, wobei man schon mal Kritik hätte üben können, um es mal ganz vorsichtig hier so zu formulieren. All viel schlechter wie in Güstrow wirds wohl nicht mehr werden können. ( Frühstück ausgenommen " das stellt nur meine Meinung dar, bitte nicht gleich wieder ausschlachten ), mußte ich mal eben hier loswerden.Viele Leute, viele Meinungen !, viele Geschmäcker !!

Zahlungsmodalitäten :

Bleiben genau so stehen wie ich diese ausgeführt habe ! Punkt ! Diskussion überflüssig !

Kontodaten werden von Admin in nächster Zeit Jedem zugänglich gemacht,
keine Panik wir haben 160 Plätze !

Über eine frühere Anreise werde ich informieren, wenn ich Mitteilung vom Hotel habe wie das Preislich für die Einzelnen gestaltet werden kann, bitte um Verständnis daß dies noch ein wenig dauert ! Und wer früher hinfahren will meldet sich bitte bei mir damit ich eine ungefähre Teilnehmerzal habe.

Nichtteilnahme bei bezahltem Hotel. Wie schon geschrieben, werde ich mich in begründeten Fällen ( krank, Arbeitslos etc.) entsprechend dafür einsetzen, dass der überwiesene Beitrag zurückerstattet wird.So wie dies auch bisher der Fall war und im übrigen bestens geklappt hat.

Es wird auch wieder einen Abend mit Musik geben. Anfrage und Preis sind schon gestartet.

Freiplätze :
sicherlich gibt es auch wieder ein Freikontingent, dieses wird denen zugute kommen, die es brauchen und wird definitiv nicht für Absagen zur Preistabilisierung eingesetzt !
Wieviele Plätze es gibt hängt von der Teilnehmerzahl ab. Ich werde mit Admin absprechen, wer dann ein Frei hat, oder wie wir das Handhaben. Hierüber werden wir sicherlich nicht hier im Forum diskutieren, damit das ganz klar ist. es gibt sicherlich wieder einige die das brauchen können, aber auch sicherlich nicht immer die gleichen, auch hier bitte ich um Euer aller Verständnis !

Noch Fragen, wie gesagt Ruft doch bitte an und macht hier nicht so viel Wind um NIX, was sowieso jeder weiß.

Das Hotel:
Quality Hotel Wasgau
Speyerstraße 4-6
76846 Hauenstein
LG, Olaf

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 08.02.2010 14:22

Diese Art der Kommunikation ist entsetzlich.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 08.02.2010 14:26

Didi hat geschrieben:Diese Art der Kommunikation ist entsetzlich.
....stimmt :!:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 08.02.2010 15:26

.... also wir haben die Pfalz mal vermerkt.
Es ist für uns das erste große Treffen in dieser Art und es war - ehrlich gesagt - verwirrend und irgendwie unübersichtlich mit der Anmeldung - sorry!

Wenn wir nun auf der Liste erscheinen, dann hat es geklappt!!!
Das Geld ist schon mal auf Reisen.
HURRA

Mal abwarten und Tee trinken :wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Mücke
Beiträge: 238
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 09.02.2010 9:30

Haben uns auch für die Pfalz angemeldet (überwiesen)
sind mal gespannt, wenn schon das halbe Hotel schon belegt ist,
wie es weitergeht.

Mücke
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 09.02.2010 14:35

Mücke hat geschrieben:Äh, Anmeldung ok, aber wohin in der Pfalz :!: :!: :!:

Keinerlei INFO,

Mücke
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf der Startseite der Bikergroup ist die Fahrt verlinkt und da sind auch Infos zu finden.
Aber für dich hier der direkte Link

http://sites.google.com/site/bikergroup/pfalz2010
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 15.02.2010 23:39

Hier könnt ihr euch schon einen Eindruck verschaffen.
Viel Spaß dabei und die Lautsprecher an.

http://www.bikerzimmer.de/sonstiges/pra ... n2010.html
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 15.02.2010 23:53

Wenn noch Tourziele oder Vorschläge gewünscht, stell ich sie euch ich ein.
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 15.02.2010 23:58

Vieleicht haben die Süd-Biker ja auch eigene Tourenvorschläge :D

Von Strecken, wo wir gar nix wissen 8)

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von H-babe » 17.02.2010 14:20

Danke an Hanns und Dirk für die Präsentation, sehr interessant.
Wir haben vor zehn Jahren dort eine Rollertour unternommen und diese Sehenswürdigkeiten genossen - natürlich damals bei super Wetter. Die Totenkopfstr. oder so ist noch gut in Erinnerung, ebenso das Deutsche Weintor - in der Nähe haben wir genächtigt.
Wir hoffen, dass es dieses Mal genauso schön wird.
Tourenvorschlag: Immer der Nase nach!
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Gesperrt