Wieso ist Didis Möhre alt???????

LG
MöhreBandenchef wega hat geschrieben:So jetzt kann es hier weiter gehn!!!
Wieso ist Didis Möhre alt???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Hay Pälzer,Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Persönlich net...
Ich wollte nur mal leihweise tauschen, K1200RS gegen Hercules Supra 4 GP![]()
Didi, bring sie doch die Kreidler mit nach HauensteinOder komm mal so mit vorbei, ich war auch schon in Heilbronn und Freudental mit meiner alten Lady... (Bj 81)
Und zu den kaputten Italienerinnen sag ich efach mo nixMeine K rennt und rennt, selbst die Zephyr rennt immer noch (was mich selbst wundert
)
Kruß Pälzer
...falls du damit auf mich anspielen solltestBandenchef wega hat geschrieben: was willst da auch sagen, wenn die Italienerinnen kaputt sind.
Es gibt manche Biker, die nennt man auch schrauber in jeder Beziehung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da gebe ich dir 100% recht.Ramazotti hat geschrieben:...falls du damit auf mich anspielen solltestBandenchef wega hat geschrieben: was willst da auch sagen, wenn die Italienerinnen kaputt sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
also ich schraube für mein leben gern .....und durch die jahrelange erfahrung mit italienerinnen ....kann ich das bei "deutschen" sehr sehr gut![]()
![]()
![]()
....
und wer "schrauben" kann ist immer ein wenig im vorteil![]()
![]()
...lieber wega .... das hab ich schon immer ....Bandenchef wega hat geschrieben:Da gebe ich dir 100% recht.Ramazotti hat geschrieben:...falls du damit auf mich anspielen solltestBandenchef wega hat geschrieben: was willst da auch sagen, wenn die Italienerinnen kaputt sind.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
also ich schraube für mein leben gern .....und durch die jahrelange erfahrung mit italienerinnen ....kann ich das bei "deutschen" sehr sehr gut![]()
![]()
![]()
....
und wer "schrauben" kann ist immer ein wenig im vorteil![]()
![]()
Überhaupt wenn es heißt du schraubst ja überall![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seit wann hast du 5 Hände, wollte nicht 6 Hände schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()