heute ist der erste april

die saisonkennzeichenfahrer dürfen jetzt auch wieder

mit dem motorrad dabei sein

.....also herzlichen wilkommen und viel spass bei den hoffentlich zahlreichen gemeinsamen ausfahrten ....

Ensi hat geschrieben:Hei Ramazotti,
viel Spaß hast du aber vorher auch nicht gehabt bei dem Schietwetter. Ich darf ja schon ab dem 01.03. bin aber nur einmal für kurz auf der Maschine gesessen. Das ist mir alles viel zu kalt!!
Lieber Micha,Ramazotti hat geschrieben:nur so zur info![]()
![]()
![]()
heute ist der erste april![]()
![]()
![]()
![]()
die saisonkennzeichenfahrer dürfen jetzt auch wieder![]()
![]()
![]()
mit dem motorrad dabei sein![]()
![]()
![]()
.....also herzlichen wilkommen und viel spass bei den hoffentlich zahlreichen gemeinsamen ausfahrten ....![]()
![]()
....lieber wega ....das herzlich wilkommen kam von herzenBandenchef wega hat geschrieben: Lieber Micha,
herzlichen Dank ür das herzliche Willkommen.
Ja die Warmduscher sind jetzt auch wieder dabei.
Die keine Socken von anderen brauchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die die Zigarette nach der FAhrt auch wieder anbekommen und nicht so zittern, dass die Zigarette keine Feuer fängt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
JA herzlichen Dank für das herzliche willkommenRamazotti hat geschrieben:....lieber wega ....das herzlich wilkommen kam von herzenBandenchef wega hat geschrieben: Lieber Micha,
herzlichen Dank ür das herzliche Willkommen.
Ja die Warmduscher sind jetzt auch wieder dabei.
Die keine Socken von anderen brauchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die die Zigarette nach der FAhrt auch wieder anbekommen und nicht so zittern, dass die Zigarette keine Feuer fängt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
....die nassen socken habe ich gerne in kauf genommen ...so konnte ich euch wenigstens mal wieder sehen ....und die zigartten hab ich ja gottseidank geraucht bekommen ...![]()
![]()
![]()
... wir dürfen auch ab März "düsen" - haben erst mal den TÜV hinter uns gebracht. Alles weitere folgt hoffentlich bald.Ensi hat geschrieben:Hei Ramazotti,
viel Spaß hast du aber vorher auch nicht gehabt bei dem Schietwetter. Ich darf ja schon ab dem 01.03. bin aber nur einmal für kurz auf der Maschine gesessen. Das ist mir alles viel zu kalt!!