und das blaue Vögelchen aus Essen kommen.
Die Beiden freuen sich schon riesig darauf, die Südbiker mal wieder
zu treffen.
Muß meinen Beitrag leider revidieren -
Bikerbiene hat gestern abgesagt - schade

Lieber PFGF, dann mußt du wieder hochPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Die Essener sind eh in der Nähe, da ein paar Tage vorher ja schon das Treffen in der Pfalz ist... Aber ich freu mich auch auf den Haufen, ich vermisse den Ruhrpott-Dialekt schrecklichst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustigerPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Die Essener sind eh in der Nähe, da ein paar Tage vorher ja schon das Treffen in der Pfalz ist... Aber ich freu mich auch auf den Haufen, ich vermisse den Ruhrpott-Dialekt schrecklichst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das würde uns freuenkörnchen hat geschrieben:Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustigerPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Die Essener sind eh in der Nähe, da ein paar Tage vorher ja schon das Treffen in der Pfalz ist... Aber ich freu mich auch auf den Haufen, ich vermisse den Ruhrpott-Dialekt schrecklichst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Gelle?
![]()
![]()
Gruß körnchen
Hallo Uwe,körnchen hat geschrieben: Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustiger. Gelle?
![]()
![]()
Gruß körnchen
Hay Maex,Gretzky hat geschrieben:Hallo Uwe,körnchen hat geschrieben: Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustiger. Gelle?
![]()
![]()
Gruß körnchen
falls Du uns überhaupt verstehst- der Pfälzer hat mit unserem schwäbischen Dialekt immer noch seine Probleme
![]()
Grüssle Maex
Gretzky hat geschrieben:Super - zum nächsten Stammtisch am 21.05. werden auch Bikerbiene
und das blaue Vögelchen aus Essen kommen.
Die Beiden freuen sich schon riesig darauf, die Südbiker mal wieder
zu treffen.
Muß meinen Beitrag leider revidieren -
Bikerbiene hat gestern abgesagt - schade![]()
![]()
![]()
Und wieder hat unser Bandenchef rechtBandenchef wega hat geschrieben:Lieber PFGF, dann mußt du wieder hochPälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Die Essener sind eh in der Nähe, da ein paar Tage vorher ja schon das Treffen in der Pfalz ist... Aber ich freu mich auch auf den Haufen, ich vermisse den Ruhrpott-Dialekt schrecklichst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Iwoh, so schlimm ischs no och nedGretzky hat geschrieben:Bestimmtkörnchen hat geschrieben: Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustiger. Gelle?
![]()
![]()
Gruß körnchen
Hallo Uwe,
falls Du uns überhaupt verstehst- der Pfälzer hat mit unserem schwäbischen Dialekt immer noch seine Probleme
![]()
Grüssle Maex
Wann Du die Zäh net ausenanner bekummschd, werschd mers halt uffschreiwwe misseBandenchef wega hat geschrieben:Hay Maex,Gretzky hat geschrieben:Hallo Uwe,körnchen hat geschrieben: Haha! Wartet erstmal ab, wenn körnchen dazukommt wirds noch lustiger. Gelle?
![]()
![]()
Gruß körnchen
![]()
Grüssle Maex
wenn er uns nicht versteht, schreiben wir es ihm halt auf.
LG
Hallo Nicole,Bikerbiene hat geschrieben: Meine liebe Maex, vielleicht können wir doch, muss noch mal telefonieren!!!
Melde mich dann[/color]![]()
![]()
![]()