Pälzer-Frauengruppenführer

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Pälzer-Frauengruppenführer

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 02.08.2010 16:31

Moin,

nach allgemeiner Diskussion, ob sich alte Hasen einfach auch mal für das Frischfleisch vorstellen sollen oder können, mach ich den Anfang.

Geboren als erster von vieren, im Jahre der Wende, in der Stadt, in der der damalige Bundeskanzler beheimatet ist. Recht früh schon wurde ich mit Zweirädern konfrontiert worden, zuerst mit dem Fahrrad...

Als ich etwa 13 war, hat mein Vater sich einen 250er Roller geholt, auf dem ich als Sozius meine ersten Erfahrungen mit der Fahrdynamik, Witterung und auch Rückenproblemen gesammelt habe.
Bild
Mit 15, noch vor dem Fǘhrerschein, habe ich mir eine Hercules Supra 4 GP gekauft, die ja ein paar schon live gesehen haben (Maex, Siggi und Christa).
Bild
Bild
Mit 18 bin ich von Ludwigshafen nach Frankenthal gezogen, in eine WG. Kurz nach dem 18. Geburtstag habe ich mir dann eine Kawasaki Zephyr 550 geholt.
Bild
Nach dem Abitur habe ich die K75 vom Gemütlichen übernommen.
Bild
Anschließend bin ich für ein Auslandssemester nach NRW gegangen, um einmal mit einer fremden Kultur und einer fremden Sprache konfontiert gewesen zu sein.

In der Zwischenzeit habe ich noch die ein und andere Maschine probegefahren, u.a. Suzuki SV 650 S, Kawasaki ZZR 1100.

Nach dem Auslandssemester bin ich wieder in die Pfalz zurück. Nun studiere ich in Kaiserslautern Elektrotechnik. Der ein oder andere von uns war auch schon an dieser wunderbaren Uni :wink:

Das Motorrad würde ich definitiv zu meinen größten Leidenschaften zählen :!:
Im Jahr fahre ich etwa 30.000km, bei :!: JEDEM :!: Wetter, gemäß dem Motto: "Mann oder Memme :?: "

Mein Nickname war ürsprünglich mal Pfälzer_Zephyr, was sich mit dem Zukauf der K dann gebissen hätte. Also habe ich das auf nur-Pälzer ändern lassen. Und irgendwann kam dann unser Hexenbändiger auf die Idee, den Antrag auf Nickänderung zu stellen. Wieso ich meine mir bewussten Qualitäten als Frauen(ver)führer auch noch im Nickname tragen muss, ist mir noch ein Rätsel :P
Die einzige Truppe, die ich bisher angeführt habe, war didi und später dann noch Ramazotti... Frauen hätten wenig Chancen, bei mir mithalten zu können, wäre zumindest eine sehr subjektive Einschätzung :!:

Soviel von mir. Hoffe, dass der Rest einfach meinem guten Beispiel nachgeht :wink:

Es krüßt der Pälzer-Frauengruppenführer
Zuletzt geändert von Pälzer-Frauengruppenführe am 04.05.2011 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Powercruisen statt Rasen !

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 02.08.2010 19:28

Schöne Ansage. Respekt!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 02.08.2010 21:59

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Schöne Ansage. Respekt!
.......absolut :wink: ....
auch von mir "Respekt"! ...nicht nur für den grandiosen ritt auf deiner K ...nonenkugel vom JK zur Kirche in KL. :wink: ....
War geil :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 03.08.2010 16:04

War richtig angenehm. Vor allem die Gesichter der Überholten.

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 03.08.2010 16:33

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:War richtig angenehm. Vor allem die Gesichter der Überholten.
....da wäre noch was anzumerken :

mich kosten solche manöver immer ramazzotti pulen und zwar pro überholten eine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 04.08.2010 5:00

Dich hätte das vielleicht gekostet :wink:

Aber in der Bikergroup hat das auch für ein wenig Diskussionsstoff gesorgt. Kann ja nix dafür, dass die meisten noch nie in ihrem Leben Kurven gesehen haben und deshalb auch keine fahren können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Didi und ich haben bestimmt 20 NRWler überholt, plus den kleinen Konvoi mit der GSX-R, waren insgesamt etwa 25 Motorräder :!:
Wenn Du willst, kannst Du ja diese Schuld für uns begleichen 8)

Ab Johanniskreuz war es recht unspektakulär, haben ja fast nix mehr überholt... Hätten Dich in Annweiler einsammeln sollen und dann gemeinsam hoch düsen, das hat noch mehr Spaß gemacht :!:

:twisted: :twisted: :twisted:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
H-babe
Beiträge: 3486
Registriert: 28.09.2007 9:44
Wohnort: Nürtingen

Re: Pälzer-Frauengruppenführer

Beitrag von H-babe » 05.08.2010 13:44

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Moin,



Wieso ich meine mir bewussten Qualitäten als Frauen(ver)führer auch noch im Nickname tragen muss, ist mir noch ein Rätsel :P




Es krüßt der Pälzer-Frauengruppenführer


:wink:
Das frage ich mich auch ( sfg* )
:wink:
Ich fahre gemütlich!!!
Heizen tue ich nur im Winter!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Re: Pälzer-Frauengruppenführer

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 05.08.2010 17:50

H-babe hat geschrieben:
Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Moin,



Wieso ich meine mir bewussten Qualitäten als Frauen(ver)führer auch noch im Nickname tragen muss, ist mir noch ein Rätsel :P




Es krüßt der Pälzer-Frauengruppenführer


:wink:
Das frage ich mich auch ( sfg* )
:wink:
Eigentlich bin ich für den Job zu überqualifiziert :lol: :lol: Das könnte Didi mit seiner Isetta machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 05.08.2010 23:04

......stimmt lieber Pfälzer dafür bist du wirklich überqualifiziert ....einer muss es aber machen und das bist jetzt halt nunmal du ....aber tröste dich es gibt schlimmeres als überqualifiziert zu sein..... :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Ensi
Beiträge: 302
Registriert: 27.07.2009 14:46
Wohnort: Ensingen

Beitrag von Ensi » 06.08.2010 11:00

... im Übrigen, wer könnte besser dafür qualifiziert sein als ein Biker der mit Herkules ins Bett geht... :lol: :lol: :lol:

Markus
_______________________
__________________

Liebe Grüße
Conny und Markus

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 06.08.2010 12:18

Ensi hat geschrieben:... im Übrigen, wer könnte besser dafür qualifiziert sein als ein Biker der mit Herkules ins Bett geht... :lol: :lol: :lol:

Markus
:lol: :lol: :lol: :lol: ....mit "einer" :!: :!: :wink:
.... und dann sogar ne "supra 4 gp" :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 06.08.2010 17:34

Von so einer Hercules habt ihr in jüngeren Tagen geträumt, meine Herrn :wink: Hatte neu damals 2300,- DM gekostet :!: Überlegt mal, wieviel Lehrlingsgehalt oder verteilte Prospekte und dergleichen das waren :wink: :wink: :wink:

Ich freu mich, wenn die restlichen Teile aus Velbert da sind, damit ich sie endlich wieder zusammen bauen kann :!: Die Gabelsimmerringe liegen schon ein paar Wochen da und warten auf ihren Einbau... :roll: :roll: :roll:

Was ist mit eurer Vorstellung :?: Ich weiß von den wenigsten hier was sie machen, wer sie eigentlich sind und und und... also fleißig losgetextet :wink:

Kruß Pälzer


PS: Ramazotti, gegen die Flaschenspendiererei hilf nur eines: Mit einer Truppe fahren, die nicht überholt werden muss, oder direkt vorne fahren :wink:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.08.2010 9:13

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Von so einer Hercules habt ihr in jüngeren Tagen geträumt, meine Herrn :wink: Hatte neu damals 2300,- DM gekostet :!: Überlegt mal, wieviel Lehrlingsgehalt oder verteilte Prospekte und dergleichen das waren :wink: :wink: :wink:

Ich freu mich, wenn die restlichen Teile aus Velbert da sind, damit ich sie endlich wieder zusammen bauen kann :!: Die Gabelsimmerringe liegen schon ein paar Wochen da und warten auf ihren Einbau... :roll: :roll: :roll:

Was ist mit eurer Vorstellung :?: Ich weiß von den wenigsten hier was sie machen, wer sie eigentlich sind und und und... also fleißig losgetextet :wink:

Kruß Pälzer

....also ich hab noch nie von ner hercules geträumt 8)
aber ich freu mich für dich wenn du alle teile hast und sie dir wieder zusammenbauen kannst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .....

bin ich froh das du mich kennst ....so kann ich mir die vorstellung schenken .....lach



PS: Ramazotti, gegen die Flaschenspendiererei hilf nur eines: Mit einer Truppe fahren, die nicht überholt werden muss, oder direkt vorne fahren :wink:

..... ich seh das als spende :lol: .....da geht mir der allgemeine nutzen bei einer "fete" vor .... und überholen muss man ja nicht ....man kann :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
carbonero
Beiträge: 364
Registriert: 13.08.2007 15:19
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von carbonero » 07.08.2010 19:49

Ramazotti hat geschrieben: .... und überholen muss man ja nicht ....man kann
Ich gestehe: Ich tue es.
Und am liebsten Bayrische Mist Wägen.


Freche Grüße
aus Bayern
Uli

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 07.08.2010 23:01

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Dich hätte das vielleicht gekostet :wink:

Aber in der Bikergroup hat das auch für ein wenig Diskussionsstoff gesorgt. Kann ja nix dafür, dass die meisten noch nie in ihrem Leben Kurven gesehen haben und deshalb auch keine fahren können :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Didi und ich haben bestimmt 20 NRWler überholt, plus den kleinen Konvoi mit der GSX-R, waren insgesamt etwa 25 Motorräder :!:
Wenn Du willst, kannst Du ja diese Schuld für uns begleichen 8)

Ab Johanniskreuz war es recht unspektakulär, haben ja fast nix mehr überholt... Hätten Dich in Annweiler einsammeln sollen und dann gemeinsam hoch düsen, das hat noch mehr Spaß gemacht :!:

:twisted: :twisted: :twisted:
Entschuldige bitte, aber du redest völligen Bullshitt.

Die meisten sind in der Gruppe vernüftig und in Vorfreude auf den GD nach Lautre gefahren. Die überzogene Fahrtweise von dir, zeugt nicht von Können, sonder von Unreife.
Das musste ich nun mal dazu sagen. Tschuldige meine Offenheit, ich sage es gerne nocheinmal, du gefährdest oftmals dich und andere.
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Gesperrt