Kaffee auf'm johanis-kreuz

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Kaffee auf'm johanis-kreuz

Beitrag von Ramazotti » 10.08.2010 9:04

da mich der Pälzer jetzt so lange "genervt" hat .....
fahre ich anlässlich des bezirksfestes in kaiserslautern einfach mal hin
hab aber nicht den ganzen tag zeit ...
also mach ich einfach einen kaffeestop oben auf'm johanniskreuz

bin so gegen 10 uhr dort ....kaffee trinken und dann wieder heim :lol: :lol: :lol: :lol:

wer lust hat kommt einfach dazu ...wenn er mehr zeit hat nimmt ihn der pälzer sicher gerne mit zum bezirksfest :lol: :lol: :lol: :lol:

also 21.08.2010 10 uhr oben auf johaniskreuz ....
wer da will der komme ...ich bin da :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.08.2010 10:10

klingt gut, ich schau dass ich da bin :!: aber dann wahrscheinlich mit zephyr, dass die dicke auch mal wieder bewegt wird :!:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 10.08.2010 10:55

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:klingt gut, ich schau dass ich da bin :!: aber dann wahrscheinlich mit zephyr, dass die dicke auch mal wieder bewegt wird :!:
ich stell mich einfach mal oben hin ....die kuh ist ja nicht zu übersehen :lol: :lol: :lol: und warte derer die da kommen .....
trink gemütlich nen kaffee und düse dann wieder nach hause :lol: :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 10.08.2010 10:58

auf welchen parkplatz :?: bin meistens ein stück weiter runter, in der rechtskurve nordwärts neben links rein... aber treffen erst mal auf dem großen, oder :?:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 10.08.2010 11:03

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:auf welchen parkplatz :?: bin meistens ein stück weiter runter, in der rechtskurve nordwärts neben links rein... aber treffen erst mal auf dem großen, oder :?:
...wir treffen uns auf dem großen ...s'cafe niklis finden die anderen sonst nicht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ...den großen kann man nicht verfehlen
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 19.08.2010 18:01

So... folgendes "Problem": Ich kann um 1000 nicht :!:

Entweder könnte ich vorher gegen 0900 und die einzusammelnde Truppe kommt noch mit an die Kirche in KL, hört sich die Generalprobe (von 1000 bis 1130) des Gospelchores an, oder ich komme danach (gegen 1200) nach Johanniskreuz.

Wer außer körnchen kommt den nun mit auf das Bezirksfest :?: Von Siggi weiß ich, dass er nicht kommt, weil er auf einer Hochzeit tanzt...

Wie schon einmal geschrieben, bin 24/7 (24h am Tag, 7 Tage die Woche) auf meinem Handy erreichbar und Mails schaue ich auch halbwegs regelmäßig nach...

Freue mich auch Euch am Samstag.


Achja, für die Nachzügler zur unabhängigen Anreise:

Der Veranstaltungsort heißt "Fuchsdelle" und ist das Freizeitgelände eines Vereins...

Liegt am

Maienweg
67659 Kaiserslautern-Erfenbach

Oder eine GPS-Koordinate, die vll etwas genauer ist...

49.479315,7.723038

Lieben Kruß,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Mücke
Beiträge: 237
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 20.08.2010 8:55

Hi Pälzer,
jetzt wo der Sommer wieder kommt habe ich Einsatz auf
der eigenen Baustelle und Urmel gibt mir keinen Urlaub
Schönen Tag und gutes Gelingen u.(Unfallfrei) :roll: :roll: :roll:

Mücke
zusammen sind wir stark

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 20.08.2010 15:14

Schade Mücke,

aber auf der andern Seite verstehe ich das :!: Dein Urmelchen hat mir in Hauenstein die Bilder gezeigt, was bei Euch alles ansteht :!: Da ist es verständlich, dass bei dem Wetter am Bau weiter gemacht wird :!: :!: :!:

Ab nächste Woche Freitag habe ich auch etwas Luft bis zur nächsten Klausur, wenn Ihr eine studentische Hilfskraft braucht, kannst Du Dich ja mal melden :wink:

Für den Rest bin ich nur noch per Handy zu erreichen, da ich heute Nacht bei einem alten Klassenkameraden übernachten werde und deshalb auch nicht mehr nach Emails schauen kann :!:

Bis morgen dann oder sonstwann wieder :!:

Lieben Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 21.08.2010 13:06

Samstag morgen, 9.00 Uhr, eine K75 alleine auf dem großen Parkplatz :? Bis 9.45 Uhr gewartet, den Kater in vollen Zügen genossen, dann nach Kaiserslautern zur Gospelchorprobe gefahren, kein Anruf von irgendwem.

Bin jetzt erst mal meinen Kater ausschlafen und schau dann, dass ich später wieder rüber fahre :P

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Baba
Beiträge: 54
Registriert: 14.08.2006 23:18
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Baba » 21.08.2010 22:58

Ich dachte heute ist Bez. Fest????

Da gehst du schlafen????
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten:"Wo kämen wir hin"
und niemand ginge, um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge.
(Hans A.Pestalozzi)

Gesperrt