Bikergottesdienst in Besigheim am 31.07.2011

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
RennSchnegge

Bikergottesdienst in Besigheim am 31.07.2011

Beitrag von RennSchnegge » 15.01.2011 0:29

Hej Ihr Lieben Biker-/innen :wink:

also: mir wird die Ehre zuteil, Euch zum gemeinsamen Feiern in unsere Gemeinde einzuladen :P :P

(Wie Ihr vielleicht wisst, feiern die Besigheimer dieses Jahr auch 9-jähriges Bestehen der neuen Kirche :-)

Unser Vorsteher (Hirte Rheinberger) möchte in/mit der Gemeinde Besigheim und den Bikern ein gemeinsames "Fest" veranstalten und naklar auch nen gemeinsamen Gottesdienst...

(Vielleicht - nein ganz bestimmt - können wir dann im Anschluss ja auch ne kleine "Hausrunde" drehen...)

Also wie gesagt: mein Hirte freut sich wie Bolle wenn wir zahlreich kommen
:wink: :lol: (nachdem ich ihm von unserem "tollen Haufen" erzählt hab und wo wir scho überall waren und was die Biker so gemeinsam auf die Beine stellen...)

Also wenn ich was vergessen/übersehen habe, seht es mir nach und sagt's mir!! :oops: :oops:
Ich habe bei solch ner Planung noch nie mitgewirkt - möcht mich aber seeeehr gern einbringen und aktiv beteiligen. Bin dankbar für Anregungen und Hilfestellung :D :D

Also dann: erstmal ein schönes Wochenende und bis ganz bald...

Liebs Grüßle

Sylvi


P.S.
:idea: auch wenn ich jetzt in Ingersheim wohne... der Termin in Besigheim bleibt naklar :idea:


Nachtrag (08.06.):
Der GD beginnt übrigens erst um 10.oo Uhr (weil eben der ein oder andere ne weitere Anfahrt hat...!)
Zuletzt geändert von RennSchnegge am 15.06.2011 18:09, insgesamt 4-mal geändert.

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 19.01.2011 23:18

Hay Sylvi,
finde ich super.
gefällt mir.

Lieben Gruß aus einem grandiosen Ort am rande der Schwäbischen Alb
Euer
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 05.02.2011 13:50

kleine Korrektur: es wird naklar nicht die Gemeinde sondern die Kirche neun Jahre alt!!

ach und unser Hirte plant schon.... (hat aber nicht gesagt, was er "ausheckt"), er wollt nur wissen, mit wieviel Motorrädern er rechnen kann...!

Er macht sich wohl Gedanken, wie die Zweiräder in der Tiefgarage parken.


So jetzt schick ich Euch noch ein "stürmisches" vorfreudiges Grüßle aus der Nachbarschaft

Sylvi

körnchen

vorgemerkt!

Beitrag von körnchen » 06.02.2011 14:28

Habe mir den Termin im Kalender vorgemerkt. Wenn, komme ich mit einem Motorrad. Gruß koernchen

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 09.06.2011 13:54

Ä N D E R U N G.......Ä N D E R U N G.......Ä N D E R U N G.......Uhrzeit GD Beginn


Aufgrund längerer Anreise vom ein oder anderen beginnt der Gottestdienst erst um 10.oo Uhr :wink: :P :D


... hej und der Hirte, mein Priester, die ganze Gemeinde... die freun sich alle wie Bolle auf Euch!!! :oops: :lol: :wink:

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 09.06.2011 22:09

RennSchnegge hat geschrieben:Ä N D E R U N G.......Ä N D E R U N G.......Ä N D E R U N G.......Uhrzeit GD Beginn


Aufgrund längerer Anreise vom ein oder anderen beginnt der Gottestdienst erst um 10.oo Uhr :wink: :P :D


... hej und der Hirte, mein Priester, die ganze Gemeinde... die freun sich alle wie Bolle auf Euch!!! :oops: :lol: :wink:
Wer ist BOLLE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 09.06.2011 23:10

!!!! Eine nachträgliche Bitte zur Anmeldung: !!!!!

Das Orga-Team möchte Weißwürste und alk-freies Hefeweizen anbieten :wink: :P :D

Könnt Ihr bitte bei Eurer Anmeldung dazu schreiben, wie viele Würste und Flaschen Bier pro Person gewünscht werden...!
(bitte verbindlich und bis spätestens 30.06.2011)

:arrow: Anzahl Personen
:arrow: Weißwurst
:arrow: Weizen (alkoholfrei)
:arrow: Angebot an Kuchen/Nachtisch

:arrow: wer würde evtl. abends anreisen und einen Schlafplatz benötigen?!


Für die, die sich schon angemeldet haben: könnt Ihr bitte nochmal ergänzend "nachmelden"
sorry :oops: :? :oops:


DANKE im Voraus für Eure Unterstützung!!

Und Ich verspreche Euch - ES WIRD UNVERGESSLICH :!: :idea: :!:


*** selbstverständlich nehme ich auch gern konstruktive Ergänzungen / Verbesserungsvorschläge per PN an ***

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 09.06.2011 23:52

@Werner :wink: Bolle ist noch ne Steigerung von volle Pulle!

... und es gibt zu "Bolle" noch nen Kracher!! 8)

ganz lieben Schneggengruß vom Fußkranken-Sofa :cry:

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 16.06.2011 19:22

Bin auf jeden Fall mit mind. 3 Personen dabei!

Freu mich sumässig drauf!

Bandenchef wega
Beiträge: 4269
Registriert: 31.03.2007 17:48
Wohnort: 72355 Schoemberg

Beitrag von Bandenchef wega » 16.06.2011 22:15

Hexenbändiger Didi hat geschrieben:Bin auf jeden Fall mit mind. 3 Personen dabei!

Freu mich sumässig drauf!

Ja bei dem Kracher sind wir dabei.

Habe Verwandte in Beigheim vom Schreierhof. Hoffe dass es die noch gibt.

LG
Bandenchef Wega


Mappe 376, Gott mit Euch bis wir uns wiedersehn.
Nicht die Stimmung macht Deine Gedanken, sondern Deine Gedanken machen Deine Stimmung.
Wenn Ihr einen Schreibfehler findet, dann dürft Ihr ihn gerne behalten :-))

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Beitrag von svh » 02.07.2011 23:46

Liebe Sylvi,
wir möchten uns dieses Event nicht entgehen lassen!
2 Pers. - 3 Weißwürste, kein Weizenbier
Liebe Grüße
Felix und Sibylle
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu
trinken!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 07.07.2011 8:30

hey rennschnegge ,
leider kann ich nicht dabei sein ....darf zu einer taufe :cry: ....
kann aber hier nur noch mal allen anderen ans herz legen so zahlreich wie möglich zu erscheinen ....den eindruck den wir in meiner heimat gemeinde bei der auftaktausfahrt hinterlassen haben den sollen auch alle anderen gemeinden die wir besuchen dürfen erleben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ wega und didi
wir haben schon lange nicht mehr gewettet ....
und die hütte für 2012 steht schon ...
wie wärs ...
wenn 25 moppeds kommen bring ich 5 pullen rama :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 07.07.2011 11:24

oh schaaaade Micha :-( da fehlt mir glatt was...!
Aber wir denken dann an Dich, wenn Du bei der Taufe bist...!
(stell mir dann beim Einparken in der Tiefgarage das Rasseln Deiner Roten vor...! :P :P

Habe gestern mal auf den Zettel geschaut, was die Gemeinde für ne Anzahl an Würstchen bestellt hat...!
Ach, es gibt übrigens auch Saiten (für die, die keine Weißwurst mögen) und Brezeln und normale Brötchen kann man auch ordern...!

25 Möppis ... klingt recht ordentlich :wink:


P.S.
ein Käffchen gibts dann morgens auch, wenn wir uns treffen vorm GD

Hexenbändiger Didi
Beiträge: 1368
Registriert: 04.06.2007 17:29
Wohnort: 74379 Ingersheim

Beitrag von Hexenbändiger Didi » 07.07.2011 12:05

Auf gehts! Meldungen, bitte.

Wir sollten auch hier Flagge zeigen!

Benutzeravatar
svh
Beiträge: 35
Registriert: 14.08.2009 22:06
Wohnort: 69469 Weinheim

Beitrag von svh » 07.07.2011 19:30

Habe gestern mal auf den Zettel geschaut, was die Gemeinde für ne Anzahl an Würstchen bestellt hat...!
Ach, es gibt übrigens auch Saiten (für die, die keine Weißwurst mögen) und Brezeln und normale Brötchen kann man auch ordern...!


Was sind "Saiten" bitte???????? Die ich kenne, kann man nicht essen!!
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu
trinken!

Gesperrt