Wolle's Termin

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Gesperrt
Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Wolle's Termin

Beitrag von Wolle » 01.03.2011 21:33

Hallo Ihr lieben Biker alle,

ich darf den Terminplan noch etwas aufwerten.
Ich überlege ja schon lange wie ich Euch mal ins schöne Ellwangen locken kann.
Verheiratet bin ich schon, Silberhochzeit dauert noch etwas, Taufen oder Konfirmation stehen auch nicht an, also muß halt mein 40ster Geburtstag herhalten.

Der ist am Sa. 20.August. Folglich würden ich mich riesig freuen wenn am Tag drauf, am So. 21. August möglichst viele von Euch den Weg nach Ellwangen finden würden.
Das ist zwar noch ein halbes Jahr bis dahin, aber jetzt ist's raus, der Termin steht.

Wie der Tag genau abläuft steht noch nicht ganz fest. Ich lass mir was einfallen.

Und so weit weg ist Ellwangen auch nicht.

Also bis demnächst

Gruß Wolle

kaffeehaus
Beiträge: 978
Registriert: 05.08.2006 12:48
Wohnort: 74372 Sersheim

Beitrag von kaffeehaus » 02.03.2011 21:01

Hallo Wolle,

tolle Idee den Terminplan aufzuwerten. Wir wissen natürlich, dass du nur eure Kirche voll bekommen willst und deiner Heimatgemeinde die Bikerfreunde vorstellen möchtest. Wir feuen uns darauf.

Grüße Peter und Birgit

Blacky
Beiträge: 133
Registriert: 03.10.2006 21:23
Wohnort: Hohenhaslach

Beitrag von Blacky » 02.03.2011 22:38

Hallo Wolle.

Finde ich echt gut .Werde den Thermin gleich notieren und so Gott will werden wir dabeisein

Grüße aus dem Stromberg.

Blacky

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 03.03.2011 0:23

Hallo Wolle,
ist eine suuuper Idee.
Termin ist eingetragen.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

tued57
Beiträge: 124
Registriert: 05.01.2007 17:38
Wohnort: Kirchentellinsfurt

Beitrag von tued57 » 03.03.2011 0:44

Hallo Wolle,

wenn Du ins "Schwobaalter" kommscht möchten wir gerne dabei sein.

Habe den Termin vorgemerkt!


Viele Grüsse

Ewald & Marita

Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 171
Registriert: 17.07.2006 20:57
Wohnort: 74589 Satteldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner » 05.03.2011 12:08

Hallo Wolle,

wir haben auch den Termin vorgemerkt!
beep - beep

Benutzeravatar
bikerlady
Beiträge: 86
Registriert: 28.01.2007 16:19
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von bikerlady » 08.03.2011 22:13

Hallo Wolle freue mich jetzt schon drauf habe es notiert
liebe Grüße Christa
Bikerlady

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 15.03.2011 21:12

Hallo

und vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

Zur Zeit bemühe ich mich um eine passende Örtlichkeit für mein kleines Fest. Wenn's klappt was ich vorhabe wird's richtig nett. Sobald es fix ist verrat ich mehr.

Mein Geburtstagsgeschenk (das ich mir jetzt schon selbst gemacht habe) ist seit Donnerstag angemeldet.

Gruß Wolle

Mücke
Beiträge: 238
Registriert: 20.01.2007 22:42
Wohnort: 69151 Neckargemünd-Mückenloch

Beitrag von Mücke » 17.03.2011 9:36

Wie!!!! :lol: :lol: :lol:
hat die 650er Nachwuchs bekommen??

mücke
zusammen sind wir stark

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 17.03.2011 18:17

Die 650er hat keinen Nachwuchs bekommen sondern einen Nachfolger.

Mein Bruder macht gerade den Mopedschein und hat meine altgediente blaue V-Strom übernommen.

Ich hab eine super dastehende gefunden, 2 Jahre alt mit grad mal 560 Km drauf. Die hat jetzt ABS und alles Andere was man so braucht.

Für 'ne GS hat's nicht gereicht. Die muß dann halt bis zum 50sten Geburtstag warten.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 17.03.2011 19:14

Hallo Wolle,

herzlichen Glückwunsch. :D

Du brauchst ja auch noch ein paar Rücklage für das Fest. :)

Liebe Grüße, an die ganze Familie,

Siggi

Benutzeravatar
Vstromer
Beiträge: 175
Registriert: 17.07.2006 9:42
Wohnort: Waldachtal

Beitrag von Vstromer » 16.04.2011 13:29

Hallo Wolle,

da dürfen wir auch nicht fehlen.
Yvi und Frank feiern auch gern mit. :lol:
Viele Grüße

Vstromer


Rechts immer schön aufreißen !!

Wolle
Beiträge: 84
Registriert: 26.10.2006 21:01
Wohnort: Ellwangen

Beitrag von Wolle » 08.06.2011 20:39

Hallo Ihr alle,

die Planung für meinen 40sten kommen voran, das Programm steht.

Treffpunkt ist unsere Kirche in Ellwangen, Keplerstr. 8, 9.30.Uhr am Sonntag 21.8.

Da wird’s dann natürlich einen Willkommenskaffee geben, ist klar.

Wir haben in Ellwangen ein schönes Schloß, davor steht die Schloßschenke. In deren Garten wird ein Zelt stehen. Darin wird es nach dem GD Mittagessen und später auch Kaffee geben.
Dazwischen kann man eine Ausfahrt, oder, für alle Nichtbiker, eine Schlossführung machen.

http://www.ellwangen.de/2457_DEU_WWW.php

Ich bestelle das Essen ca. 3 Wochen vorher, deshalb bitte ich um Anmeldung bis spätestens 31.7.

Meine Gemeinde hat schon viel von den NAKBikern gehört, also lasst mich nicht hängen.

In den letzten 5 Jahren habe ich viele schöne Tage erlebt, lasst mich was zurückgeben.

Gruß Wolle

Benutzeravatar
Joerch, der TDMler
Beiträge: 21
Registriert: 18.05.2007 17:47
Wohnort: 73479 Ellwangen

Beitrag von Joerch, der TDMler » 10.06.2011 11:07

Muß noch an der Anreise arbeiten - melde mich aber schon mal an mit 2 Personen :wink: :lol:


Bevor der Anmeldetermin wieder verstreicht..... :oops: :oops: :idea:
Herzliche Grüsse Jöerch, der TDMler

Allen immer festen Grund unter den Reifen und einen Liter Benzin im Tank

RennSchnegge

Beitrag von RennSchnegge » 20.08.2011 20:41

wir treffen uns morgen früh um halb 8 h an der Aral in Pleidelsheim...
(falls sich jemand anschließen möchte)

liebs GuteN8Grüßle und bis morgen :wink:

Gesperrt