Reini und Bikerbiene im Schwarzwald

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Reini und Bikerbiene im Schwarzwald

Beitrag von Bikerbiene » 25.03.2011 12:24

Hallo Ihr Lieben,

Reini und ich sind seit Dienstag abend im Schwarzwald!!!


Haben einen Freund von Reini in Schömberg besucht und sitzt jetzt gerade bei Gertrud und Gerald auf der Terasse :D :D :D

Fahren heute Nachmittag zu Siggi und Maex und ich melde mich bei Kaffeehaus selbstverständlich auch :wink: :wink: :wink:

Wollte mal wenigstens kurz Mitteilung machen :oops: :oops: :oops:

Spätestens im Juni sehe ich ja den größten Teil entlich wieder :D :D :D


Ganz liebe Grüße von Reini und Gertrud und Gerald

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Gretzky
Beiträge: 3273
Registriert: 23.07.2006 22:28
Wohnort: 74392 Freudental

Beitrag von Gretzky » 25.03.2011 17:45

Hallo Nicole,
da habt Ihr Pech - Peter & Birgit sind heute leider nicht zu Hause.

Grüssle
Maex
Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 26.03.2011 20:25

Gretzky hat geschrieben:Hallo Nicole,
da habt Ihr Pech - Peter & Birgit sind heute leider nicht zu Hause.

Grüssle
Maex

:wink:

Konnten sie auch nicht 8) :D

Reini hat heute vormittag die Heimreise angetreten und hoffe das er gut daheim ankommt, bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet :roll:

Ich bleib noch bis Montag hier :D :D :D

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Reini
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2006 21:06
Wohnort: Balve / V-Strom DL 1000
Kontaktdaten:

Beitrag von Reini » 27.03.2011 9:35

Hi,

ich bin gut zu Hause angekommen. Ich möchte mich nochmals
bedanken für gute bewirtung und es war super bei Euch.

Es war schön Euch mal wieder zusehen und ein Pläuschen zuhalten.

Vielleicht sieht man sich beim Großtreffen.

Gruß REINI :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 27.03.2011 20:39

@Reini, schön das du gesund wieder daheim angekommen bist :D

Ich habe heute mit Peter und Siggi ne kleine Ausfahrt gemacht und ganz zufällig Mücke und Urmel getroffen 8) :wink:

Schön euch auch mal wiedergesehen zu haben :D :D

Morgen werde ich zu Christa fahren :D :D :D :D

Und auf der Rücktour bei unserem Frauenverführer noch vorbeischauen, ob bei ihm alles klar ist :roll: :wink: :lol: :lol:

Werde euch auf den Laufenden halten :lol: :lol: :lol:


LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.03.2011 20:40

Was willst Du denn schauen :?: Ist ziemlich übersichtlich, da "nur" eine Studibude :wink:

Wir treffen uns in Annweiler um 13 Uhr an der Jet-Tankstelle und werden dann ein paar Meter durch die Pfalz drehen :!: Ihr Schwaben macht mich schwach grad :twisted: Die erste Frau die ich führe ist ausm Pott :? :roll: :roll: :roll:

Vielleicht hat noch jemand Lust ein paar Meter mitzudrehen :?:

Zweibrücker Straße 58, 76855 Annweiler. Unweit von Hauenstein weg, das Spektrum an Tourenmöglichkeiten sollte ja bekannt sein :wink:

In diesem Sinne bis morgen oder sonstwie bald wieder,

Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 28.03.2011 21:10

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Ihr Schwaben macht mich schwach grad :twisted: Die erste Frau die ich führe ist ausm Pott :? :roll: :roll: :roll:


In diesem Sinne bis morgen oder sonstwie bald wieder,

Pälzer

Schaun wer mal wer wen führt :P :P :P
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 28.03.2011 21:32

Ich geb Dir auch bissl Vorsprung :wink: Und habe nur die Hälfte an Hubraum und Leistung :lol: :lol: :lol:


Wobei HALT STOP :lol:

Joana aus Spenge bzw jetzt Bielefeld habe ich schon hinter mir gehabt bei unserer Tour an den Dümmer :wink: Aber immer noch eine NRW'lerin :roll:

Kruß Pälzer :twisted: :twisted: :twisted:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Oberguru Siggi
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.2006 21:19
Wohnort: Freudental

Beitrag von Oberguru Siggi » 28.03.2011 21:44

Hallo Markus,

pass auf, Biene ist zwar lang gewachsen und kurz geblieben. :D

Fährt aber wie eine ganz große, Respekt.

Liebe Grüße
Siggi

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 6:26

Keine Angst mein lieber Oberguru,

eine CBF kann kein Gegner sein :wink: Ja, Du liest richtig, der Pfälzer Jungspunt war grad rotzfrech :lol: :lol: :lol:

Bienchen habe ich schon hinter mir gehabt und irgendwann musste ich warten weil ihr ständig angeschaltetes Fernlicht aus meinem Rückspiegel verschwunden war :P Außerdem, wie hieß es so schön :?: Ein(e) folg(t), ein Führer :?:

Ich führe, also folgt sie.

Wir berichten heute Abend :wink:

Lieben Kruß Pfälzer

(der gerade die Hercules auf den Balkon geholt hat :P )
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2011 8:07

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:Keine Angst mein lieber Oberguru,

eine CBF kann kein Gegner sein :wink: Ja, Du liest richtig, der Pfälzer Jungspunt war grad rotzfrech :lol: :lol: :lol:

Bienchen habe ich schon hinter mir gehabt und irgendwann musste ich warten weil ihr ständig angeschaltetes Fernlicht aus meinem Rückspiegel verschwunden war :P Außerdem, wie hieß es so schön :?: Ein(e) folg(t), ein Führer :?:

Ich führe, also folgt sie.

Wir berichten heute Abend :wink:

Lieben Kruß Pfälzer

(der gerade die Hercules auf den Balkon geholt hat :P )
...hey pälzer ....
wie heisst denn das zeug das du dir einwirfst :lol: :lol: :lol: :lol: :?:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:09

Oberguru Siggi hat geschrieben:Hallo Markus,

pass auf, Biene ist zwar lang gewachsen und kurz geblieben. :D

Fährt aber wie eine ganz große, Respekt.

Liebe Grüße
Siggi


Morgen Oberguru :D

bin grad beim lesen richtig gewachsen :D :D :D

Danke fü´s Kompliment
:D :D :D

Und vor allem DANKE für ALLES hab mich Sau wohl bei euch gefühlt!!!!


LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:12

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Bienchen habe ich schon hinter mir gehabt und irgendwann musste ich warten weil ihr ständig angeschaltetes Fernlicht aus meinem Rückspiegel verschwunden war
Ach, :shock: wann soll das denn gewesen sein :?:

Denk dran, frau lernt dazu :lol: :lol: :lol:

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:13

Ramazotti hat geschrieben:
...hey pälzer ....
wie heisst denn das zeug das du dir einwirfst :lol: :lol: :lol: :lol: :?:

Moin Rama,

das hab ich mich grad auch gefragt :lol: :lol: :lol: :lol:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:17

Guten Morgen,

bin seid gestern Nachmittag bei bikerlady :-D :-D :-D

wir sind gestern mit dem Auto :shock: 8) Christa´s Hausstrecke zum Löwenstein gefahren, war echt witzig ich hatte noch die Motorrad Klufft an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Könnt ihr euch die Blicke von den Männern vorstellen am Motorradtreff 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anschließend sind wir nach Heilbronn Currywurst essen gefahren :wink:

Wir hatten einen schönen Abend, um 21.30 kam Anke noch, das hat mich sehr gefreut, war bei ihr ja vor 3Jahren auf´m Polterabend :-D :-D :-D

bikerlady ist nun schaffen und ich mach mich langsam fertig und werde gleich Richtung Annweiler fahren, wo ich mich mit unserem Pfäzer treffe :-D :-D :-D


Weiters werde ich dann später berichten :wink: :wink:

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

Ach ja, hier scheint die Sonne vom blauen Himmel :-D :-D :-D :-D

Bis später

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Gesperrt