Reini und Bikerbiene im Schwarzwald

Nur zum Nachlesen älterer Themen.
Antworten nicht möglich
Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2011 9:22

....wünsch dir ne wunderschöne ausfahrt ....das wetter wird heute klasse ...die strecken in der pfalz sind's sowieso ....passt auf euch auf :lol: :lol: :lol: :lol: ...kommt gesund und munter wieder zuhause an :lol: :lol: :lol: ... und wenn der pälzer auf droge ist ...lass ihn ruhig vorausblasen :lol: :lol: :lol: ...er wartet :lol: :lol: :lol:

p.s.
ihr hättet mich ruhig auch besuchen können meine hütte steht sowieso fast die ganze woche über leer :lol: :lol: :lol: ...
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 9:24

Ramazotti hat geschrieben: ...hey pälzer ....
wie heisst denn das zeug das du dir einwirfst :lol: :lol: :lol: :lol: :?:
Willste was abhaben :?: Geht gut rein :wink:

Ich hab hier grad voll Stress, deshalb heut abend mehr :!: Muss noch ein paar Möbel aufbauen und und und :?

Bienchen, fahr vorsichtig und bis später :wink: In über 3h hätte ich es mit der Hercules von Heilbronn nach Annweiler geschafft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So, genug drauf rumgeritten, ich reite später was anderes :!:

http://www.youtube.com/watch?v=GugsCdLHm-Q

Kruß Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2011 9:25

@ pälzer

übertreibs nicht beim vorfahren ....
wir wissen das du es "kannst" denk dran ...es sind deine hausstrecken ...
...und immer schön brav anhalten vor dem absteigen .... wünsch euch einen wunderschönen tag :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich muss leider arbeiten sonst wäre ich mitgedonnert 8) 8) 8)
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 9:25

Ähm ich sprech da nachher mit Nicole, vll düsen wir auch in die Zweizylinderstube :!:

schick dir noch ne pn :wink:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2011 9:27

...das könnt ihr gerne machen ... hab aber heute den ganzen tag termine ...könnte erst so gegen 19 uhr zuhause sein
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:34

Ramazotti hat geschrieben:....wünsch dir ne wunderschöne ausfahrt ....das wetter wird heute klasse ...die strecken in der pfalz sind's sowieso ....passt auf euch auf :lol: :lol: :lol: :lol: ...kommt gesund und munter wieder zuhause an :lol: :lol: :lol: ... und wenn der pälzer auf droge ist ...lass ihn ruhig vorausblasen :lol: :lol: :lol: ...er wartet :lol: :lol: :lol:

p.s.
ihr hättet mich ruhig auch besuchen können meine hütte steht sowieso fast die ganze woche über leer :lol: :lol: :lol: ...

Ich komm diese Sasion ja noch öfter hier runter :D :D :D

Da wird nen Besuch bestimmt noch drin sein :wink:

Werden uns heute abend hier melden
:wink: :roll: :lol:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 9:37

Pälzer-Frauengruppenführe hat geschrieben:
Ich hab hier grad voll Stress, deshalb heut abend mehr :!: Muss noch ein paar Möbel aufbauen und und und :?




Kruß Pälzer
Jung , mach dir keinen Streß :P

Ich bin ganz problemlos 8) :lol: :lol: :lol:

mach mich jetzt so langsam fertig und dann gehts los :wink:
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Ramazotti
Beiträge: 3938
Registriert: 12.08.2008 13:28
Wohnort: 77694 Kehl

Beitrag von Ramazotti » 29.03.2011 9:43

Bikerbiene hat geschrieben:
Ramazotti hat geschrieben:....wünsch dir ne wunderschöne ausfahrt ....das wetter wird heute klasse ...die strecken in der pfalz sind's sowieso ....passt auf euch auf :lol: :lol: :lol: :lol: ...kommt gesund und munter wieder zuhause an :lol: :lol: :lol: ... und wenn der pälzer auf droge ist ...lass ihn ruhig vorausblasen :lol: :lol: :lol: ...er wartet :lol: :lol: :lol:

p.s.
ihr hättet mich ruhig auch besuchen können meine hütte steht sowieso fast die ganze woche über leer :lol: :lol: :lol: ...

Ich komm diese Sasion ja noch öfter hier runter :D :D :D

Da wird nen Besuch bestimmt noch drin sein :wink:

Werden uns heute abend hier melden
:wink: :roll: :lol:
...na dann bin ich ja mal gespannt :lol: :lol: :lol:
liebe Grüße
Ramazotti

Nada pode me separar do amor de Deus
und nihil fit sine causa

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 9:49

Ich hab gestern endlich meine Küchenmöbel bekommen und die stehen jetzt im Weg rum, kann selbst kaum laufen :P Da kannste noch so unproblematisch sein :lol:
Außerdem habe ich gestern erfolgreich meine Verheißung erfüllt und meine letzten Moppeds heimgeholt. K steht im Keller, Hercules aufm Balkon und die Kawasaki irgendwo vorm Haus...

Muss jetzt echt weiter machen, sonst gibt das heut nix mehr :!:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 12:24

Küche steht, pack mich mal in die Klamotten und düse los :!: Dem schaffenden Teil der Bevölkerung viel Spaß und bis heute abend :wink:

Krüßle Pälzer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 29.03.2011 22:54

So ihr Lieben,

wir leben noch :wink: Das hier war unsere Tour.

Wie macht man Frauen glücklich :?: Richtig, man geht mit ihnen shoppen :P

Bild

Durch die Kriecherei konnte ich meinen Durchschnittsverbrauch auf 5,5L / 100km senken, obwohl ich die ersten 40km alleine gefahren bin. Der von Biene lag bei 5,6L / 100km. Wie vermutet war es gut, dass ich nur die Zephyr hatte, mit der K hätte sie komplett den Anschluss verloren :P

Alles in allem ein wunderschöner Tag gewesen :!:

Lieben Kruß Pälzer

PS ich lasse jetzt mal Nicole noch an den Laptop, mal schauen was sie so dazu schreibt :wink:
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 29.03.2011 23:10

ALSO, der übertreibt maßlos der Pfälzer :lol:

SO schlecht hab ich mich gar nicht geschlagen :roll:

Aber das schopping war GUT :D :D :D

Morgen fahren wir noch bei Olaf und Susann vorbei, bevor ich mich wieder in den Pott begebe :D :cry: :cry:

Weiteres Morgen abend von mir hier :D :D :D

LG
Bikerbiene
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 30.03.2011 7:48

Sodele,

mir tuckern weiter.

Hier noch ein paar Eindrücke von gestern:

In Bad Dürkheim vor dem Riesenfass:
Bild

Vor meiner Gemeinde Kaiserslautern-Mölschbach:
Bild

Biene's Angststreifen hat sich durch das treue Nachfolgen erheblich verringert :lol: :lol: :lol:

Bild

In diesem Sinne... bis demnächst in diesem Theater :P

Kruß Pälzer-Frauengruppenführer
Powercruisen statt Rasen !

Benutzeravatar
Bikerbiene
Beiträge: 242
Registriert: 23.05.2007 11:19
Wohnort: Essen

Beitrag von Bikerbiene » 31.03.2011 9:53

Nun bin ich wieder im Pott gelandet, gestern um 17 Uhr :?

Und wie solls anderes sein :shock: bei Regen :twisted:

Es waren 9 herrliche Tage in Südwestdeutschland :-D :-D :-D :-D :-D


Zum Abschluß waren wir noch beim Gemütlichen :-D :-D :-D :-D

Olaf , danke für Kaffee und Wasser :lol: :lol: :lol:

So eine spontan Tour ist absolut Geil, vor allem wenn das Wetter so mitspielt wie bei mir die letzten 9 Tage!!!!!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


Ich hoffe, das ich die Bilder noch hochgeladen bekomme :roll:
ich arbeite dran 8) Aber Pfälzer hat ja auch einige schon geladen :lol:

Jetzt hoffe ich , das ich sowas spontanes irgendwann mal wiederholen kann :roll: :roll: :roll:

Habt Dank für lesen und für die lieben Wünsche :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Bis zum nächsten Mal 8)

Eure
Bikerbiene

PS:
Ich danke hier nochmal allen bei denen ich zu Besuch sein durfte ,
für die Aufnahme und Beköstigung und die Herzlichkeit!!!
IHR SEID SPITZE
und
ICH KOMME WIEDER
:-D :!: :-D :!: :-D
Und immer auf´m Boden bleiben!!!!

Benutzeravatar
Pälzer-Frauengruppenführe
Beiträge: 1313
Registriert: 01.01.2008 21:36
Wohnort: deutsche Weinstraße

Beitrag von Pälzer-Frauengruppenführe » 31.03.2011 10:57

Ist das ein Versprechen oder eine Drohung :?:

Ich schließe mich einem Versprechen an :wink: Ich komme auch wieder in den wilden Süden der Republik, in das Bundesland mit einem grünen Landeschef :lol:

Das Wochenende mit der Auftaktstour wird zwar heftig weil ich Samstag schnell zu Biene (mit)fahre aber was muss, das muss :lol: :lol:
Powercruisen statt Rasen !

Gesperrt