Seite 1 von 1

Auftaktsausfahrt

Verfasst: 10.04.2011 20:03
von Gretzky
Hallo Sonja & Ramazotti,

ein gaaaanz

HERZLICHES DANKESCHÖN

für die Supertage.

Es war einfach alles perfekt: Wetter, Stimmung, Essen & Trinken, schöne
Gemeinschaft, schöne Gespräche - einfach mal die ganze Truppe wieder zu sehen, keine Unfälle...................

Ein ganz herzliches DANKE auch an die Gemeinde Kehl für die herzliche
Aufnahme & Bewirtung!!!
Wir werden gerne einmal wiederkommen.

Einen großen DANK auch nach oben für den besonderen Engelschutz.

Wir wünschen Euch ne schöne Woche.

Liebe Grüße
Maex & Siggi

Verfasst: 10.04.2011 20:24
von kaffeehaus
Hallo Micha nd Sonja

Nochmals Besten Dank für die 2 schöne Tage in Kehl,
war wunderschön.
Sind gut zuhause angekommen



Es Grüßt dasganze Kaffeehaus Peter Birgit

Verfasst: 11.04.2011 7:57
von Oli
Die Lomersheimer sagen

DANKE

unsere Kids haben sich sau wohl gefühlt.
Rutschen und Hexenhäuschen, da schlägt das Kinderherz höher.

Die Ausfahrt auf die Burg war gelungen, alle zusammen wieder bei Micha angekommen. DICKES LOB

Grüßle

Verfasst: 11.04.2011 16:35
von Vstromer
Lieber Micha und Sonja,

vielen Dank für die gelungene Auftaktsfahrt in´s schönen Badnerland.
Gottesdienstbesuch, Gartenfest und die Ausfahrt am Nachmittag waren einfach wunderschön.

:lol: :lol:

Können wir gerne nochmals machen.

Verfasst: 11.04.2011 16:59
von kaffeehaus
Hallo Micha, hallo Sonja,

von mir noch ein herzliches Dankeschön, auch für die tollen Bilder.

Viele liebe Grüße Birgit

Verfasst: 11.04.2011 21:04
von Ramazotti
....nachdem jetzt das meiste aufgeräumt ...ihr alle gesund und wohlbehalten nach Hause gekommen seid (hab jedenfalls nix gegenteiliges gehört) :lol:
wollen auch wir (Sonja Lena Tessa Cimba meine Oma meine Mom und mein Paps und ich ) uns bei euch allen bedanken für einen wirklich Klasse Sonntag ...hat wahnsinnig Spaß gemacht ...ihr dürft alle gerne wiederkommen :lol: :lol: :lol:...